MoinMoin! Ich hab mal wieder ein bisschen gezeichnet in meinem Urlaub. Jetzt will ich keine erhabenen Embleme mehr fertigen sondern Folien drucken lassen. Auf meinem schwarzen Tank stelle ich mir z.B. silberne Konturen vor. Also nur die Umrisse der Schrift. Auch für meine Honda hab ich mir was Neues einfallen lasen. Falls jemand einen Draht zu Folienherstellern hat, bitte Bescheid geben. Auch Anregungen und Kritik: Immer her damit!
In der Mitte (N) überhöhen? Dann müsste ich die gesamte Schrift 'biegen'. Sonst würde die Mitte zu wichtig. Aber ich kanns mal probieren. Malle-Muße hab ich hier allerdings nicht mehr. Hier gibts immer was zu tun ...
In Antwort auf:dass die Krümmung zu dem inneren Schwung symmetrisch passt. Schwierig, was?
Jau! Mit innerem Schwung meinst du den oberen, die Verbindung der Buchstaben? Bis auf das A gefällt mir dieser verspielte Vorschlag eigentlich - momentan - am besten. Da man später nur die Außenlinien auf dem schwarzen Tank sehen wird, wirkt alles dezenter. Nicht so hart, wie momentan auf dem Papier.