Die erste Person in der hintersten Reihe, gaaaaanz links...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wart Ihr alle bei mir in der Klasse? Hab' ich ehedem nix mitbekommen oder warum gleichen sich die Personen darauf so sehr?
Komisch...
Selbst die Lehrer scheinen mir bekannt zu sein!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierWart Ihr alle bei mir in der Klasse? Hab' ich ehedem nix mitbekommen oder warum gleichen sich die Personen darauf so sehr? Komisch... Selbst die Lehrer scheinen mir bekannt zu sein! Gruß Monti
Ob das wohl an der Zeit liegt, in der 4 alle Schöler waren???
schon damals der Schwarm der jungen Mädchen und der ollen Lehrerin?
Gruß Monti
In Antwort auf:Der gestrenge Herr rechts aussen wird es wohl nicht sein...
Richtig,
der Herr war wirklich gestreng. Es gab Prügelstrafe, als wenn das 19. Jahrhundert noch nicht vorbei gewesen wäre. Später ist der Mann vom Schuldienst suspendiert worden - dann aber als Frührentner nochmal von einem ehemaligen Schüler überfallen und mit dem Messer niedergestochen worden.
Ich hoffe, daß ich dem in der Hölle nicht begegne.