Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

17.12.2007 20:05
Ich werde heiraten Antworten

Nachdem meine Freundin und ich, uns schon seit über einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten.
Die jüngere Schwester meiner Verlobten ist genial, und außerdem ist Sie super attrativ.
Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie-Kirche-Fotograf-Abendessen-Blumen,usw.

Gestern hat Sie mich angerufen. Ich soll mal bei Ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, um ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen hatten.

Ich bin zu Ihr gefahren und wir sind die Liste durchgegangen. Schließlich haben wir uns auf 75 Gäste geeinigt.
Auf einmal wurde ich fassungslos, als Sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann.

In einem Monat würde ich verheiratet sein, und dann wäre nichts mehr möglich, und Sie wünschte sich nichts so sehr, als mit mir zu schlafen, und zwar jetz, hier und sofort.
Sie stand auf, ging aufs Schlafzimmer zu, dabei flüsterte Sie mit noch zu, ich wüsste ja wo sich die Haustüre befand, falls ich gehen wollte.

Ich blieb wie festgenagelt stehen, FAST 3 MINUTEN LANG.

Und dann wusste ich welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustüre, ging hinaus, und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen.

Ich glaube er sagte etwas wie: Wir wollten Dich testen, um sicher zu gehen, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet, und diesen Test hätte ich bestanden. Danach drückte und küsste er mich, ohne das ich auch nur ein Wort sagen konnte und schüttelte mir ganz stolz die Hand.


.......Mensch Leute....hatte ich ein Glück, dass ich die Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte.......puhh......Gummi kann Leben retten....

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.12.2007 20:08
#2  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

17.12.2007 20:09
#3 RE: Ich werde heiraten Antworten

..egal wo, Hauptsache lustig...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Online




Beiträge: 113.323

17.12.2007 20:20
#4 RE: Ich werde heiraten Antworten

In Antwort auf:
gehört aber in "2 Späßgen am Vorabend", gell?


Aber da ist es doch schon

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.12.2007 20:45
#5  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.12.2007 21:14
#6 RE: Ich werde heiraten Antworten

da Papa ist Italiener, wetten?!

muhharr. böse nummer!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

«« Was fehlt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz