Als ich letztens mit meinem Anhänger bei der DEKRA in Hamm war, hab' ich da genau so eine Bremsscheibe gesehen - von einem LKW.Die haben da so ein Gruselkabinett mit "interessanten" Teilen ausgestellt ... angeblich alles authentische Fundstücke aus der Praxis.
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
awwa... das is ne neue art von abs... musste nur mal regelmäßig in kfz werstätten schaun, da sieht man sowas am laufenden band... es wird nur noch instandgesetzt was absolut nicht mehr geht... und dann auch noch oft bei der atu oder pitstop apotheke gibts für meist weniger geld auch beim freien nebenan...
Nun, wenn man sich nicht weiter darum kümmert (so'n Auto hat ja mehr als ein Rad, und wenn von den anderen noch welche bremsen ...) und wenn der eine Bremskolben festsitzt, dann macht der andere auf seiner Seite die Arbeit eben allein weiter. Vor Jahren hat die Polizei hier mal einen LKW aus Nahost erlebt, bei dem wohl normalerweise das Lenkrad nur aufgesteckt war - als Diebstahlsicherung .Leider ist dem Fahrer das dann wohl irgendwie ganz abhanden gekommen ... macht nix: er fuhr dann mit einer an der Lenksäule aufgesetzten Gripzange .Ideen muß man haben ... in Afrika wundern sie sich ja auch, warum die dorthin aus Europa importierten Altreifen hier nicht mehr bis zum Ende verwendet wurden ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)