In Antwort auf:Da hilft BRISK (kennt das noch wer ?)
Hör mir auf mit BRISK.
Meinen Waschbeckennachbar im Internat bat ich mal des morgens um eine Zahnpastaspende, da meine alle war, ... "ok, ist recht, bedien dich." ... und dann griff ich an die falsche Tube...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
DAS war zwar 'ne geile Paste und ich hab' auch immer die Tolle von meinem Bruder (Jahrgang'43) bewundert. Aber das Zeug ging um's Verrecken nicht an mich ! Paule, der mit den Duftigen Haaren.
so is des! dann warst du also immer der uncoolere von euch Brüdern!
Oh ja, Hair! Mann, was ist das schon wieder so lange hair!
Der tägliche Kampf mit den Eltern wegen se anstehenden Frisörbesuches. "Junge, du kannst ja lange Haare haben, aber doch nicht sooo lang." "Lange Haare, na ja. Aber sauber müssen sie sein!"
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert