Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Muck
04.12.2011 21:38
Zitat von Sukasta Ich hatte gestern einige Lampen am brennen, ist jetzt Weihnachten vorbei????? Hoffentlich nicht, hab gestern erst mein Weihnachtsinserat aufgegeben.
decet
04.12.2011 22:03
Ich weiß nicht ob das so schlau war - wo doch jede(r) weiß, daß der Weihnachtsmann - den Sack auf dem Rücken, - den Zipfel auf dem Kopf, - die Rute in der Hand hat, und jedes Jahr nur einmal kommt... Dieter
Muck
04.12.2011 22:13
Zitat von decet und jedes Jahr nur einmal kommt... Es ist, wie schon der olle Albert wusste, alles relativ. Wenn ich mit der Zipfelmütze in ein paar Milliarden Haushalten kommen muss, dann gönn ich mir nachher gerne ein Jahr Ruhe.
In gewissen Kreisen hieß es früher immer: "Advent, Advent, ein Kaufhaus brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steh'n die Bullen vor der Tür!" Naja, war auch nicht wirklich lustig ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Maggi
07.12.2011 14:17
Ich kenn' da auch noch eins, das ist aber so übel, das poste ich nicht öffentlich. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
07.12.2011 14:27
Zitat von Maggi das poste ich nicht öffentlich. Kannst du mir das per PM schicken, bitte?! Grüße Monika
Maggi
07.12.2011 14:32
Zitat Kannst du mir das per PM schicken, bitte?! Nee, lieber nicht.
decet
12.12.2011 20:20
Zitat von decet Zitat von decet Erst eins Spekulatius forever! Dann zwei Vanillekipferl!
Dann drei Elisenlebkuchen! ...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt. Dieter
"siebenundneunzig mehr wie Du!"
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
13.12.2011 11:27
Zitat von Maggi Nee, lieber nicht.Dann spring ich mal für Dich ein: Advent, Advent, das Handy brennt, erst der Akku, dann die Tasten, und schließlich brennt der ganze Kasten. Das ist zwar auch nicht lustig, aber wenigstens politisch korrekt Dieter
"siebenundneunzig mehr wie Du!"
Maggi
13.12.2011 12:06
Advent, Advent, der Dieter brennt, erst brennt der Bart, dann brennt das Haar, Das wird kein gutes neues Jahr! Total unpolitisch und voll korrekt
Advent Advent der Chickencorner hat das Foto verpennt. Hier kommt es. Nachträglich eine schöne dritte Adventswoche
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0370.jpg
Hobby
13.12.2011 21:53
Zitat Nachträglich eine schöne dritte Adventswoche Danke !! ich hab noch nicht mal die erste geschafft....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
14.12.2011 10:11
Zitat von Maggi Zitat Kannst du mir das per PM schicken, bitte?! Nee, lieber nicht.
Maggi, bitte! Grüße Monika
Turtle
14.12.2011 10:21
Nu, lass dich nicht soooo bitten.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung