Naja, so unter uns Pastorensöhne --- eigentlich geht gar nix.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
»In Magdeburg öffnet der Weihnachtsmarkt erstmals auch nach dem Fest«
Ist ja echt unerhört!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ich wundere mich auch. Bei den vor nix zurück schreckenden Jungs kann man die merkwürdigsten Fahrzeuge mieten z.B. für Verantaltungen usw, deren Organisation von denen auch noch übernommen wird. Sie werben damit, mit diesen Vehikeln "einen tiefen Einblick in das technische Vermächtnis unserer Vorfahren" zu vermitteln und bezeichnen solche Kreationen (kommt das von Kretin?) frech auch noch als Oldtimer.
Und unsere privatfernsehgeschädigte Unterhaltungsgesellschaft findet das toll. Nun ja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber scheinbar funktioniert die Geschäftsidee und sie vermarkten sich gut!