In Antwort auf:...DAS ist doch ganz klar der Brüller der Woche
DAS zu proklamieren, wollte ich diesmal Dir ganz alleine überlassen. Du vertsehst....................................................die Geschichte mit dem blinden Huhn, ne ?!
Da hat der bleibi wohl schonmal angefangen zu recherchieren, was er in 4 1/2 Wochen seiner Herzallerliebsten und/oder sonstigen nahestehenden Menschen kredenzen möchte/könnte/sollte ...
'n Flaschenöffner mit Zählwerk hab' ich zu Hause, aber der mit der Ansage ist auch interessant.Empfänger wüßte ich schon - wenn ich denn Weihnachtsgeschenke verschenken würde ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Heute baut man Motorräder über die dumme Leute sprechen und schreiben wie in diesem Forum. Marketing PUR. Ihr spielt immer noch mit, wie zu Adolfs Zeiten. Merkt Ihr es wirklich noch nicht was pure Freude an der W 650 ist? Kennt Ihr ein anderes Motorrad mit einem derart tiefen Schwerpunkt? Wie ein Fahrrad? Einfach toll!
In Antwort auf:Heute baut man Motorräder über die dumme Leute sprechen und schreiben wie in diesem Forum.
Na, dann bist du ja offensichtlich in bester Gesellschaft
In Antwort auf:Marketing PUR. Ihr spielt immer noch mit, wie zu Adolfs Zeiten.
Das ist ja jetzt mal gaaaaaaaanz dünnes Eis
In Antwort auf:Merkt Ihr es wirklich noch nicht was pure Freude an der W 650 ist?
Nee du, das ist hier alles nur virtuell. Alles nur gemacht um die armen ahnungslosen W-Fahrer anzulocken, in Wirklichkeit fahren wir alle ganz andere Maschinen.
In Antwort auf:Kennt Ihr ein anderes Motorrad mit einem derart tiefen Schwerpunkt? Wie ein Fahrrad? Einfach toll!
Kennen wir, fahren wir, übrigens auch mit noch deutlich tieferem Schwerpunkt. Wie ein Fahrrad ? Na, so viel Erfahrung scheinst du ja nicht gerade zu haben !
In Antwort auf:Der letzte Langhuber der Neuzeit.
Quatsch !
-----------------------------------------------
Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand, Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !
Werter Urmo, der Großteil derer, die sich im Allgemeinen Forum gerne mal mit Themen abseits aller W-Schwerpunkte beschäftigen, ist meiner über 7-jährigen Erfahrung nach einer Gruppe zuzurechnen, die nicht nur von den erwähnten, sondern auch von vielen anderen Vorzügen der W überzeugt und - trotz gewisser Gewöhnungseffekte nach jahrelangem W-Fahren - immer noch und immer wieder begeistert ist. Man könnte sie auch die W-Pur-Freudisten nennen, nur dass sie es halt nicht mehr so oft hinausjubeln wie in der Anfangszeit der W-Community. Tiefer Schwerpunkt, Handlichkeit, Langhubcharakteristik ? Seit wann liest du denn hier ? Das hat schon so oft Begeisterung ausgelöst und die meisten davon abgehalten, der W den Rücken zu kehren. Außer vielleicht mal vorübergehend...
Auf den Adolf-Quatsch muss ich ja wohl nicht weiter eingehen...