Schade, da werd ich wohl doch mal irgendwann mit meinem Schrauber (Hildenburghause ist dann doch ziemlich weit weg) bei ein paar Bier mal ein wenig Brainstorming betreiben. Beim Bier kommen die besten Ideen oder auf dem Klo
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Wieso weit weg? Amerika oder Japan ist weit weg. Guggst halt mal in den Fred "Nikolausi" und überlegst Dir obsd net mal ins schöne Thüringen rieberkimmst.
P.S. die Scrambi von Brunuckl is definitiv saugeil. die kannst sogar als Rocker fahrn
edith: und die Kiste geht wie Sau! Trotz weniger Volumen im auspuff und "kleinerem" Interferenzrohr
OK, Ducky, Du hast recht, 477 km im Dezember mit dem Mopped sind echt nicht viel. Mit dem Auto kann ich nicht fahren, da muß ich erst die neuen Maße eintragen lassen. Da wollt jemand aus meinem Kombi einen Fließheck machen (hat aber nicht so gut geklappt) und außerdem bin ich an dem Wochenende (dascha auch schon nächste Woche) auf einer Firmenweihnachtsfeier Die einzige Möglichkeit da nicht hinzumüssen wäre der eigene Tod, welcher aber mind. 4 Wochen vorher angemeldet werden muß. Du siehst, ich kann nicht.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick