Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
PeWe
21.06.2014 15:05
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Serpel
26.06.2014 12:38
Wo wir’s heute ja vom pathetischen Gefühlsdusel haben, passt das hier gut dazu. Gruß Serpel
Brundi
26.06.2014 13:39
Zitat von Serpel im Beitrag #8224 pathetischen Gefühlsdusel... Exakt....
Hast du nicht auch mal oberaffengeile, fetzige Musik auf Lager?
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #8225 Zitat von Serpel im Beitrag #8224 pathetischen Gefühlsdusel... Exakt.... Habst du nicht auch mal oberaffengeile, fetzige Musik auf Lager? Grüße Brundiwahrscheinlich hört er nur Dire Straits und Police, waren auch mal
Lehrer
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
VIDEO VIDEO und für heute AbendVIDEO
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
26.06.2014 13:54
Zitat von Brundi im Beitrag #8225 Zitat von Serpel im Beitrag #8224 pathetischen Gefühlsdusel... Exakt.... Habst du nicht auch mal oberaffengeile, fetzige Musik auf Lager?Hier, bitte - oberaffengeil
und fetzig!
Allesamt Musiker, die ihre schier unglaubliche Virtuosität in den Dienst der Musik stell(t)en. Interessant, dass Paice und Airey bereits damals zusammen musiziert haben.
Gruß
Serpel
Zitat pathetischen Gefühlsdusel... ... find ich aber manchmal gar nicht sooo schlecht. Hier mal ein Beispiel von Gary Moore (gest. 2011) aus dem Jahr 1987 gewidmet seinem Freund Phil Lynnott (gest. 1986)Freunde seit Ihrer gemeinsamen Zeit bei Thin Lizzy https://www.youtube.com/watch?v=p8gWOKWFHkk Ich find´s toll und hab jedes mal ein wenig Gänsehaut
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Äääh, Serpel - ach so. "Virtuosität" übersetzt sich also als "schneller und lauter, Musik muß nicht?" Mag sein, aber da kann ich nicht folgen.Richard Thompson
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
26.06.2014 14:17
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #8229 Hier mal ein Beispiel von Gary Moore (gest. 2011) aus dem Jahr 1987 gewidmet seinem Freund Phil Lynnott (gest. 1986)Freunde seit Ihrer gemeinsamen Zeit bei Thin Lizzy https://www.youtube.com/watch?v=p8gWOKWFHkk Ich find´s toll und hab jedes mal ein wenig Gänsehaut Gruß
Serpel
Brundi
26.06.2014 14:31
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #8229 Zitat pathetischen Gefühlsdusel... ... find ich aber manchmal gar nicht sooo schlecht. Da gebe ich dir absolut recht, Hasi! Aber wenn man wie ich übermüdet am Schreibtisch sitzt, dann brauche ich was fetziges.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #8229 Hier mal ein Beispiel von Gary Moore (gest. 2011) aus dem Jahr 1987 gewidmet seinem Freund Phil Lynnott (gest. 1986)Freunde seit Ihrer gemeinsamen Zeit bei Thin Lizzy https://www.youtube.com/watch?v=p8gWOKWFHkk Ich find´s toll und hab jedes mal ein wenig Gänsehaut Das
ist toll!!!
Grüße
Monika
Serpel
26.06.2014 15:06
Brundi
27.06.2014 06:54
Zitat von Serpel im Beitrag #8233 Zur Abwechslung mal ein paar echte Emotionen . Hab ich gestern beim Brotbacken und Abwaschen und Küchenputz gehört. Klasse Konzert!
Serpel
27.06.2014 06:56
Klasse Sohn. Da hat sich Zappa mächtig ins Zeug gelegt. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung