Nicht schlecht! Aber wie ist das gemacht? Playback? Wirkt eigentlich nicht so. Aber der Trommler spielt ja nur auf Kisten, oft schlägt er einfach in die Luft. Da stimmt doch was nicht.... Und der Keith Richards wirkt ziemlich abwesend, find' ich. Grüße
So etwa 1982 /83 erhielt ich eine Musikcassette mit einem Eigenmix an Stücken von einer Freundin geschenkt. Sie jobbte in einer Kneipe, dort war die Cassette liegengeblieben. Würde mir gefallen , meinte sie. Das stimmte. Malcom Mc Laren, Billy Idol, und ein paar andere, alles Stücke mit Power, damals genau mein Ding.
Zwei von den Power Stücken kannte ich nicht, konnte auch per Befragung andere nicht herauskriegen, wer das war. Eddie and the Hot Rods habe ich dann rund 30 Jahre später mal im Beat Club gefunden, mein Lieblingsstück dieser Cassette aber nie.
Bis letzte Woche im STAR FM classic live stream die letzten Takte genau dieses Stückes verrauchten. Die Play List brachte es dann an den Tag: Stiff Little Fingers.
Gut , es hat rund 38 Jahre gedauert, aber nun ist die CD unterwegs.
Die Cassette übrigens ist auf einer wüsten Party Anfang der 90er in Darmstadt verloren gegangen ….