besten Dank. Ja, Johnny Thunder, großartig, "If the kids are united" Herrlich, Olga vonne Toy Dolls, Live imma ne Bank- schöne Zusammenstellung.
Diese Hip Hop geschichten habem mich nie erreicht, und mal ganz ehrlich- Everlast- wieso wurde/wird da so gehypt? War ganz schlimm- überall lief Everlast- hat sich mir nie erschlossen. Diese Herzschmerz, Böser Bube denkt nach, war nich alles korrekt gelaufen in der Vergangenheit- ich habe dazu gelernt blabla. Bitte verzeiht mir, natürlich auch die Damen und Kinder. Weiß nich.....
Zugegebenermaßen war ich doch etwas überrascht das hier Body Count und Eminem auftauchten. Cop Killer stand mal auf dem Index und ist auch hierzulande im Radio eher wenig bis gar nicht gelaufen. Ich gehöre ja auch nicht zu der Rap/HipHop Generation und ist auch nicht immer so meins aber das hier von Eminem finde ich richtig gut:
Ich wusste das der Ausflug in die „Moderne“ nicht lange andauert... Cream... Ich erinnere mich, da gehörten irgendwie auch die etwas dickeren -äh- Zigaretten dazu ...
Der Hype um Cream hat sich mir nie erschlossen. Ok, ein paar Hits die man anhören kann, ansonsten hatte ich immer schon das Gefühl bei dieser Band sofort zum nächstenLied weiterklicken zu müssen......irgendwie nervig