mein Jakobsweg Song, heute vor einem Jahr bin ich in Burgos aufgebrochen
VIDEO
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
fuck capitalism
VIDEO
VIDEO
Maggi
31.05.2018 19:56
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
31.05.2018 20:33
Eine meiner Lieblingsscheiben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
wastl
03.06.2018 18:43
Maggi
04.06.2018 23:25
Auch schon wieder 40 Jahre her, gerade läuft auf dem WDR die Doku "40 Jahre Rockpalast-Nacht". Wir haben uns damals mit mehreren Leuten getroffen um das anzusehen.
VIDEO
Axel J
04.06.2018 23:40
Zitat von Maggi im Beitrag #10359 Auch schon wieder 40 Jahre her, gerade läuft auf dem WDR die Doku "40 Jahre Rockpalast-Nacht". Wir haben uns damals mit mehreren Leuten getroffen um das anzusehen...Tja, die Zeit die rennt vorbei, ich werde immer wehmütig, wenn ich dran denke. Die ersten Nächte waren die beste aller Ehefrauen und ich live dabei. Und jetzt schaue ich auch, gerade Patti
Axel
Zitat von Maggi im Beitrag #10359 Wir haben uns damals mit mehreren Leuten getroffen um das anzusehen.Echt?
GrußHans-Peter
Maggi
05.06.2018 14:17
Was gibt`s da fett zu grinsen, Du Arschgeige hattest wahrscheinlich gar keine Freunde mit denen Du Dich hättest treffen können, genauso wie heute.
Serpel
05.06.2018 14:24
Das sind halt die Opel-geprägten Kinder ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
05.06.2018 14:32
Du hattest doch bestimmt auch keine Freunde mit denen Du das gucken konntest, hattet Ihr überhaupt einen Fernseher da im Allgäu.
VIDEO
Grisi
05.06.2018 14:38
Fernseher schon, aber keinen Empfang, zumindest bei meinem Opa, irgendwo im nirgendwo zw. Kempten und Hindelang. Grüße Grisi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung