.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wobei ich erst relativ spät mitbekam, dass eine von mir geschätzte deutsche Fusion-Band der 90er, Tab Two, die auch "House-Sounds" integriert, von Helmut Hattler und Joo Kraus gegründet wurde (letzterer war bei der Neuauflage von Kraan Ende der 80er dabei).
da gabs ganz frueher mal eine extem funkige deutsche band, bei denen ein herr udo lindenberg schlagzeug spielte (und sich dankenswerterweise darauf beschraenkte). hatte ich mal ne single von, aber der alzheimer... weiss wer, wie die hiessen?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:REM ist so fetzig wie schon lange nicht mehr
In der Tat. "Accelerate" mit 11 Stücken, die meisten kurz und knackig. Einziges Manko: Es kommen nur etwa 34 min zusammen. Hier ein ruhigeres > http://de.youtube.com/watch?v=rvWokFcD22E
Und wer hat immer noch sein Anwesen am Rande des Teutoburger Waldes, wo auch noch bzw. wieder Musik gemacht wird ? So sahen sie 1975 aus:
Ich hatte die andere Version rausgesucht,weil mir der Drummer (Dennis Chambers)super gefällt. Ja und die WDR Big-Band ist auch immer gut! Dennis Chambers ist seit ein par Jahren bei "Santana".Einfach nur gut! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H