Die ZDF Moderatorin ist viel "punkiger"! Die hat was von meiner Schwiegermutter....>KOTZ< Leidet die unter Depressionen, denn sie strahlt eine erheiternde "No future" Stimmung aus. Kein Wunder, daß "die Jugend" rebellierte und "Punk" wurde.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Zephyr im Beitrag #9359Noch ein prächtiges Stück von Rory Gallagher (genau diese (Studio-)Version und endlich über You Tube zu verlinken).
C4
Unvergessen der Auftritt von Rory am Montreux-Jazzfestival 1976 mit dem Programm des Live DoppelAlbum "Irish Tour" über 3 Stunden. keine Sekunde überflüssig. TR7T
das war doch damals bestimmt politisch Links das Magazin ! wie sich manche Dinge im laufe der Zeit so verschieben.... wenn heutzutage jemand Neger sagt isses doch schon gleich 'ne Nazisau !
Noch schlimmer finde ich, daß heutztage auch 'ne Nazisau ist, der damals Neger gesagt hat, und sich heute (wg. Todes z.B.) nicht mehr dagegen wehren kann ...