Heavy Metal der 80er? Da geh ich doch lieber ein paar Jahre zurück und erinnere mich an die Vorläufer. Teilweise lang nicht mehr gehört - aber schnell wieder assoziiert mit den ersten Schulfeten in den frühen Siebzigern...
... und nochmal in einer anderen Version, da haben sich die alten Herren frisches Blut auf die Bühne geholt. Das Mädel spielt vergnügt mit, darf aber nicht so oft ran, sonst würde sie die olle Combo vielleicht in Grund und Boden fiedeln :
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................