Volker Kriegel hat schöne Platten in den 70ern rausgebracht, z.B. "Octember Variations" (passend zur jetzigen Jahreszeit) und "Elastic Menu" mit seinem Mild Maniac Orchester.
In den 60ern spielte er mit dem Dave Pike Set, von der mir diese Aufnahme, der Trailer einer Radiosendung auf NDR2 "Was wollen Sie wissen? Fragen Sie Dr. Erwin Marcus, sehr gut gefällt, besonders das Thema:
Durch Deinen Hinweis auf Volker Kriegel habe ich ein wenig gesearcht gestern Abend und stieß auf eine freigiebige Krautrockseite. Nun habe ich neben anderen auch ein paar Missus Beastley Folder in meiner Sammlung, die schon hinzukamen, bevor Du Deinen neuen Link offenbartest.
Falls jemand noch Vinylplatten der Gruppe Can hortet und diese eventuell veräussern mag, dann bitte eine PM an mich!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Falls jemand noch Vinylplatten der Gruppe Can hortet und diese eventuell veräussern mag, dann bitte eine PM an mich!
Gruß Monti
Diese begleitet mich nun schon so lange und ich würde sie nie und nimmer hergeben wollen. Gruß Wambo Edit: Von Volker Kriegel habe ich auch noch eine...|addpics|1et-2-8d6f.jpg|/addpics|