Auch wenn das wahrscheinlich für die meisten hier nix ist, CROWBAR aus dem verdammten New Orleans habe ich gestern in Weinheim live gesehen und was soll ich sagen, Kirk Weinstein der alte Sack hat's einfach drauf. Auch wenn er mittlerweile für seine Augenringe den Horst Tappert Gedächtnispreis verdient hätte.
Als ich das heute früh gesehen hab warens gerade 2 Mio Zuschauer. Wahnsinn! Ich kann mir kaum vorstellen wie man seiner Lieblingsband ein spektakuläreres Denkmal setzen kann.
Reverend Freewheelin Steve Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
ich bin auf der Suche nach einem Konzertmitschnitt eines Auftritts vom Manfred (mans earthband). Als DVD oder Blue ray. Bei Amazon ist bei den dort erhältlichen Scheiben als Rez. stets zu lesen: unterirdisch vom Ton. Offensichtlich sind dem Manfred mal die Masterbänder in seinem Studio abgefackelt.
Da Manfred für mich aber Jugenderinnerung darstellt und ich (1982) mit ihm eines der besten Konzerte erlebt habe (keine Ahnung, wie ich es heute fände ), wäre es klasse, was zu finden. Kennt einer eine DVD, die gut ist?