Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
In Herborn wird gemordet und geplündert? Das muß einem doch gesagt werden, da mache ich dann 'nen grossen Bogen drum.
..und in Herborn finde ich die beiden Grazien? Sehens dort alle so aus, in Herborn, dann überleg ich es mir vielleicht doch noch mit dem "großen Bogen drumherum fahren".
Wer weiß, was dieses Herborn bedeutet, vielleicht solltens das Kaff umbenennen?! Man stelle sich vor, ein Eingeborener antwortet auf die Frage seiner Herkunft mit "aus Herborn", was vielleicht übersetzt werden kann mit "aus dem Krieg"? Was eine arme Sau das sein muß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.