Brundi
27.10.2012 12:34
Weißt du doch! Nix natürlich. Doof fragen wird aber wohl noch erlaubt sein!
Grüße Monika
Maggi
27.10.2012 12:38
Nein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
27.10.2012 12:38
Ok! Ich frag trotzdem!
Grüße Monika
Serpel
27.10.2012 12:39
@Brundi: Schlecht geschlafen, heute? Gruß Serpel
Maggi
27.10.2012 12:39
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
27.10.2012 12:46
Mensch Maggi, wilde Mischung...!
Zitat von Maggi im Beitrag #7055 http://www.youtube.com/watch?v=1FDLwxODZt0&feature=relatedZitat This is the actor Sam Riley playing Ian Curtis in the movie "Control," my man. It's not actually Ian Curtis.
Grüße Monika edith: sorry, ich vergaß:
Maggi
27.10.2012 12:51
Brundi
27.10.2012 13:11
Zitat von Maggi im Beitrag #7057 Steht doch drunter: "from Anton Corbijn 'Control' movie"Ah, hab ich übersehen! Sorry!
Zitat von Maggi im Beitrag #7057 Moni Du bist ja heute ein echter Kotzbrocken... Wie sonst eigentlich auch!
Scheint, dass einige heute sensiber sind als sonst...
Zitat von Maggi im Beitrag #7057 Achja, passende Musik habe ich auch nochhttp://www.youtube.com/watch?v=9tBOtSPrN...feature=related Die Musik ist nicht so meins....
Grüße Monika
Maggi
27.10.2012 19:34
Zitat Die Musik ist nicht so meins.... Dir kann man's heute aber gar nicht recht machen.
Brundi
27.10.2012 19:39
Zitat von Maggi im Beitrag #7060 Zitat Die Musik ist nicht so meins.... Dir kann man's heute aber gar nicht recht machen. Doch, doch, Maggi! Das verstehst du falsch! Das Video ist ganz nett, das ist doch schon mal die halbe Miete!
Grüße Monika
Serpel
27.10.2012 19:44
Darf ich dieses Jahr mal der erste sein? Gefällt mir von Jahr zu Jahr besser ... Gruß Serpel
Brundi
27.10.2012 19:47
Hat nicht so gaaanz geklappt:
Zitat YouTube-Startseite Wham Last Christmas (Full Version) This video is unavailable Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid.
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung