--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
meinereiner sprach von "Gänsehaut garantiert"! Das kann man natürlich in beide Richtungen interpretieren...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Mal was neues zum Thema Blues. Hab kürzlich diese Kritik gelesen: "Henrik Freischlader zeigt, dass er den Bluesrock-Göttern locker das Wasser reichen kann... Respekt!" - bin aber noch nicht zum Reinhören gekommen. Youtube, wie könnte es anders sein, hat einiges. Neben traditionelleren Bluesrock-Stücken auch sowas:
P.S. Heute Abend knüpfe ich aber erst mal hier an: >> http://www.youtube.com/watch?v=Z0rGO6U7wcQ&feature=related Bluesbox schreibt unter anderem: "Wer Blues mag und neugierig auf neue Stilrichtungen ist, sollte sich unbedingt diese Platte gönnen."
@Paulle: Entschuldige, dass ich kurz dazwischen funke.
@Steve: Vielen Dank! Mit Paal Flaata triffst du hundertprozentig meinen Geschmack.
Ich hab mich schnell schlau gemacht:
Gänsehautmusik“ – Paal Flaata wird die Zuhörer mit seiner phantastischen Stimme einmal wieder magisch in seinen Bann ziehen. Paal Flaata ist der Sänger der Band "Midnight Choir" einer der bekanntesten Norwegischen Bands. Ihre Musik ist dunkel und melancholisch und dabei von bedrückender Schönheit.
Quelle: Norwegen - die offizielle Seite in Deutschland
Er hat mich tatsächlich schon jetzt in seinen Bann gezogen.
Vanda
Frauen: ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.