Danke, da werd ichs wohl wirklich verwechselt haben! Dabei hätt ich schwören können, dass ichs bei einem Live-Auftritt im Upfuck etwa 1975 in GE gehört habe. Womöglich gehts mir mit einem zweiten Stück ähnlich: Es hiess "I had a dream" oder so ähnlich und im Traum ertrinkt seine Schwiegermutter betrunken in einem Bach. (I dreamed my mother in law was drunken - I dreamed she felt over in a creek ....)
Das gesuchte Chicago-Stück find ich übrigens auch von keinem anderen Interpreten. Werds doch nicht auch geträumt haben ....
Zitat von der UnderfrangeIch glaub, da haste was verwechselt. Chicago passt auch nicht zu ihm, eher Louisiana, New Orleans oder so. Hab mal seine "Discographie" durchgeguckt, da find ich das Lied auch nicht. (hab sogar ne handsignierte LP von ihm )
edit meint noch: Dupree mit zwei e.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Nachdem ich mich hier ewig lange nicht rumgetrieben haben muß ich mich hier doch mal wieder einklinken.
Gerade eben bin ich beim Rumsuchen im netzt auf eine mir bis dato völlig unbekannte Kapelle aus Lettland namens Skyforger gestoßen - absulut hörenswert!! Die Kollegen aus dem Baltikum brauchen sich damit keineswegs vor anderen Formationen aus de, Nordlande oder auch Thüringen zu verstecken.