Wolfgang Niedecken ist schwer erkrankt (hört sich alles schwer nach Schlaganfall an) .
Die Nachricht hat mich gesteren doch traurig gemacht, nicht nur als alten Niedecken-Fan . Ich wünsche ihm alles Gute, und das er wieder auf die Beine kommt .
Irgendwie läßt mich das mal wieder ernsthaft über meine Restlebensplanung nachdenken ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ja, habe ich gestern auch in der aktuellen Stunde gesehen, als Niedecken Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber zumindest als Sympathisant und ich finde es auch traurig.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ist mir auf Dauer zwar zu synthetisch, aber auf Dauer kommt man an Guthrie Govan einfach nicht vorbei. (Und dabei ist völlig egal, was er spielt: alles gleich perfekt und langweilig ... )