Ihr harten Rocker, Ihr ... das will ich mal nicht hoffen! Das Lied ging mir 1978 (da wurde unsere Brut geboren) unter die Haut, und die Frau Wegener ist 'ne ganz vernünftige ihrer Art, glaube ich:
Allein schon, daß sie das Saufen drangegeben hat, weil sie nach eigenen Angaben nicht damit umgehen kann, und das sie offen darüber gesprochen hat, gebührt einen hohen Respekt.
pelegrino, der auch zu seiner musikalischen Vergangenheit steht und nichts bereut, Ihr Arschlöcher !
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Du bist einfach zu jung für diese Mucke (bzw. den dazu gehörenden Zeitgeist) ... hat man schonmal - kann man aber dran arbeiten: der Duck ist auch so'n armer Mensch, der zur falschen Zeit geboren wurde !
Als Hindu würde ich mal vermuten, das Ihr in der Kartei der zur Reinkarnation vorgesehenen Seelen irgendwie verrutscht seit . Die arbeiten im Jenseits vermutlich auch nicht anders als hier die Leute vom Finanzamt oder so ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat Du bist einfach zu jung für diese Mucke (bzw. den dazu gehörenden Zeitgeist)
Na, das Lied ist von 1979, da war ich 18 und was meine musikalische Vergangenheit angeht, ich war z.B. glühender Verehrer von Joan Baez, was ich heute auch nicht mehr verstehen kann, wenn ich die heute höre, rollt's mir die Fußnägel auf.