Gerade im Radio gehört, nicht gekannt (Stimme ein bisschen wie Siouxsie & the Banshees), WDR2-Playlist im Internet gecheckt und dann auch bei Youtube gefunden. Respekt, hätte ich ihr vom ersten Eindruck her gar nicht zugetraut:
Nachdem ich mich mit den Boys On Wheels leider nicht so recht beliebt machen konnte, hier nun was Besinnliches zur Einstimmung auf den Tag des Herrn (morgen ): http://www.youtube.com/watch?v=zxFkSTsZ8ao
Die Atheisten hier mögen sich bitte nicht an den kitschigen Bild-Applikationen im Hintergrund stören, es ist eben ein Live-Mitschnitt bei einer kirchlichen Trauung.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................