Ojeoje ... wenn ich die Hosenbeine sehe ... muß irgendwann kurz nach dem zweiten Weltkrieg gewesen sein ...
Aber haste gesehen, die Leningrad Cowboys?? Immer die Pulle am Start .. und nebenbei sind noch die Freunde alter US Autos und noch ebenso alter Landtechnik auf ihre Kosten gekommen ...
Und nun noch zur Abwechslung was Schwedisches: Garmarna - aber wieder eher folkig ... (man weiß ja nie, wie hart die Musik hier sein darf - da gibts schnell wieder Mecker ...)
Und der Black Metal wurde dort auch erfunden - und fand dann seinen Weg in die Wälder Ostdeutschlands ...
Zitat ich stelle mit Entsetzen fest, ich kenne die nordländische Musik nicht,
Man kann ja nicht alles kennen - speziell Musik ist ja bekanntlich ein weites Feld! ... Und ich für meinen Teil kenne hier eher selten überhaupt mal was ....
Zitat auch beim Schotten war einiges dabei, was mir gefällt ....
Das freut mich - was denn so ... oder anders gesagt, ich welcher Richtung möchtest Du denn noch Weiteres??? (ich meine, wenn sich schon mal eienr findet ... )
Wie wärs denn mit der bezaubernden Kari Rueslåtten
... ich bin sprachlos ... also das ich das noch erleben darf ... - aber das doie Jungs eigendlich sonst meist einen brettharten Metal spielen ist Dir hoffendlich klar ...