Zitat @Schotte: Bei mir gehts quer Beet, je nach Stimmung.
Wie bei mir - entweder Pagan- oder (bei entsprechender) Laune auch mal Dark/Gothik Metal bis hin zu Runrig (meine absolute Nummer Eins Lieblingskapelle aus Schottland!) oder den Dubliners ... ich bin da echt flexibel ... meistens its aber alut, schnell und hart.
Zitat Love Metal
Ja wie jetzt - hüh oder hott?
Zitat Danke für die Links, gefällt mir was ich höre/sehe.
Echt? Oder sagsr Du das nur ... damit ich auhöre.
Schotte
Übrigens: Die erste HIM CD habe ich zwar auch - aber das ist doch eher so Mainstream Mucke!(au weiha ... wo ich doch Denglisch so hasse )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach so - nee, keine Sorge, die ist bestens trainiert! Gut wenn man in den eigenen vier wänden auf dem Dorfe wohnt.
@ Vanda
Hier noch kurz zu Menhir, einer der besten Formationen in ihrem Gengre, wie ich finde! Kommen (natürlich aus Thüringen) wie viele andere Band aus dem Pagan Bereich übrigens auch!
Neulich bin ich beim Blättern im Nuclear Blast Katalog doch ganz zufällig über einen total irren Haufen aus Schottland gestolpert! Die Jungs bezeichnen ihre Musik selbst aLs "Scottish Pirate Metal" - nu ja, ich finds eher lustig!