Für mich auch n Malt als Absacker! gut nacht Freunde der Musik, hat Spaß gemacht anstatt über verlängerte fußrasten und Kettenschutze mal was fürs Herz zu posten. nacht. http://www.youtube.com/watch?v=lIlDymYg1WM
Zitat von vanda John Watts »Real Life Continues« 29.1. Dienstag, 20 Uhr Konzert im Kühlschiff Eintritt: Euro 16,– (VVK)* / 19,– (AK) http://www.lindenbrauerei.de/index.php?id=3 Es findet in einer gemütlichen Atmosphäre statt.
Komme gerade vom Konzert! Es hat mir supertoll gefallen, Watts versteht es sein Publikum zu begeistern. Bin noch aufgewühlt und kann nicht schlafen.
Und nun gehts mit Tommy Reeve weiter, *1980 in München.
@MartinW. da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte natürlich "The Band Played Waltzing Matilda". Dies ist das ANTI-KRIEGSLIED der Australier und bezieht sich auf die Schlacht gegen die Türken im ersten Weltkrieg. Es gibt auch einen berühmten Film dazu, leider ist mir der Name entfallen, kann jemand helfen?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................