wenn dieser Typ von AVK Tuning vor Ort sein sollte bei euch kannste ihm mal in den Ar*** treten ! der hat mich beim Cross schon immer genervt ! hinter mir rumgebrüllt, mit ach und krach überholt und dann zwei Runden später irgendwo auf der Bahn gelegen... fällt mir gerade zum Thema Monkey Dax ein ! der ist da wohl nach seiner Cross-Laufbahn "eingestiegen"...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
In Antwort auf:Monkeys ? Dazu soll mal jemand gesagt haben,
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- das hat mit Motorradfahren nichts, aber auch garnichts zu tun und die Optik ist auch ein Schlag in die Fresse. --------------------------------------------------------------------------------
Naja, Stänkerer gibt´s immer...
Nee, nee, der Typ hat völlig Recht, das sieht doch sowas von Schei*** aus, das geht ja garnicht
Die richtig "bösen Jungs" spielen da übrigens inzwischen mit über 27 PS !
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
ich hätt noch einen ape von meiner streetbob übrig. willste den nicht an deinen fahrenden rollschuh anbauen? dann könn mehr die jungs in faak mal so richtig aufmischen
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.
In Antwort auf:ich hätt noch einen ape von meiner streetbob übrig. willste den nicht an deinen fahrenden rollschuh anbauen? dann könn mehr die jungs in faak mal so richtig aufmischen
Stimmt, eigenlich müßte der auf einem Affen montiert sein. Wird wohl Zeit für einen Cupholder an der Dyna damit die Monkey mitkann
Ich bin da aber eher Traditionalist und fahre grundsätzlich nur mit dem typischen Klapplenker, Trommelbremsen und der fettgefüllten Klappergabel - dafür reichen mir aber auch die montierten 110ccm locker aus.
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf:Ja nee, is klar. DAS bist Du Deiner Figur schuldig.
Mach dir mal keine Gedanken Paul, damit komme ich sehr gut klar. Selbst du würdest auf einer J1 Monkey nicht mehr den gewohnt majestetisch-erhabenen Anblick bieten, wetten ?!
Einen Vorteil hat das 2-Liter-Moped jedoch, bei dem Möff kommt so ziemlich jeder mit den Beinchen auf den Boden und auch durch den Kreisverkehr
Wer redet hier von Monkey und Dax? Wer stochert in offenen Wunden? Wenn ich da hin fahre räum ich vorher den Kofferraum mit Brennholz voll damit ich nicht in Versuchnung komme so ein Ding zu kaufen..
...bis jetzt bin ich damit unterwegs gewesen, aber seitdem die Rennleitung auch die Supermarktparkplätze kontrolliert macht es keinen Spaß mehr.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
In Antwort auf:...bis jetzt bin ich damit unterwegs gewesen, aber seitdem die Rennleitung auch die Supermarktparkplätze kontrolliert macht es keinen Spaß mehr.
Das geht doch auch legal, bis 125ccm ist eine Straßenzulassung kein Problem.
Pocketbike mit Zulassung-unmöglich! Auch mit Zulassung darf man auf den Parkplätzen nicht mehr wilde Sau spielen, wir haben uns jetzt darauf beschränkt beim Renntraining abends über die Kartbahn zu bolzen.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!