In Antwort auf:Fährst du eigentlich dann im Verkehr auch mit so einer Stange mit einem orangen Wimpel herum? Man sieht dich doch sonst gar nicht ...
Ich habe für die Monkey einen Davida in Spezialausführung mit beidseitigen Wimpeln und Blinklicht obendrauf
Aber du hast völlig recht, man wird sehr leicht übersehen und wegen der kleinen Silhouette rechnet keiner damit dass du mit 100 Km/h oder mehr angeflitzt kommst
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Ich denk', daß sie auf dem Trottoir fahren müssen und für die Straße gesperrt sind!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Mach dir mal keine Gedanken Paul, damit komme ich sehr gut klar. Selbst du würdest auf einer J1 Monkey nicht mehr den gewohnt majestetisch-erhabenen Anblick bieten, wetten ?!
Der Paul ist doch der geborene Minibikefahrer. Mit meiner Dax hat er am Kornsand den "hinterradelnden Willi" vorgeführt ohne sich dabei auf die Schnauze zu legen.