@TheoW Warst Du damals auch grad pleite? Ein Vorteil, das Gutachten wird Montag fertig sein, ich werd mir Montag nen Leihwagen ziehen und in spätestens 2 Wochen gibts nen neuen Wagen. Aber was für einen weiß ich noch nicht, günstig muß er sein und ein Kombi.
Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks
hatte ich gerade mit (für meine Verhältnisse) hohem finanz. Aufwand meine alte Burg bewohnbar gemacht, war Alleinverdiener und hatte zwei Kleinkinder. Jedenfalls war ich äußerst klamm und hatte den Rekord auch nur deshalb, weil ich günstig an diesen Ex-Firmenwagen ran kam.
Eine alte Burg? Wohnst Du da noch? Das ist ja was für einen Mittelalterfreak wie mich. Aber ok, das verstehe ich. Ich habe grade 2,5 Wohnungen gründlich renoviert. Bei der einen hatte ich nur angefangen und das ganze dann in die "fähigen" Hände meines damaligen Vermieters gelegt. Somit ist bei mir auch grad ziemlich Ebbe. Im Moment guck ich grade ob ich die original Opealufelgen vertickt kriege. Man blicke in den Flohmarkt. Daten werd ich noch nachliefern, muß erstmal gucken was da auf den Felgen draufsteht.
Boah, ne Burg, ich komm da immer noch drüber weg.
Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks
nix Burg, aber die Mauern von dem alten Kasten sind ca. 1 m. dick, innen und außen aus Feldsteinen und mit Lehm vermauert. Wie alte Burgmauern eben. In den Räumen wirds im Sommer nie richtig heiß und im Winter nicht eiskalt. Die später angebauten Teile des Hauses können da nicht mithalten.