Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eric Offline



Beiträge: 31

14.11.2007 20:45
#31 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

In Antwort auf:
Mir tut seine Frau mit Ihrem Krebsleiden (und auch er als Angehöriger) schon leid, wie jeder der dieser Krankheit zum Opfer fällt.



Mir auch.

Gruß, Eric

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

15.11.2007 09:18
#32 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Was hier Müntefehring zugeschrieben wird,hat er ja nun nicht alleine verzapft.
Außerdem war dieser Mann berechenbar und geradlinig.Im Gegensatz zu dem Herren Beck,der vor genau einem Jahe noch gesagt hat,das es eine Aufweichung der Agenda 2010 mit ihm nicht geben wird.
Was jetzt kommt wissen wir noch nicht.

Und wer glaubt,das die CDU freundlicher zum "kleinen Mann" ist,hat doch wohl den Knall nicht gehört.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

15.11.2007 09:22
#33 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

@3-Rad: hier gehts aber um Münte, nicht um die CDU, die Grünen oder BECK männer oder?!?

Nebenbei, geradlinieg sind die alle nit

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

15.11.2007 09:42
#34 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

In Antwort auf:
@3-Rad: hier gehts aber um Münte, nicht um die CDU, die Grünen oder BECK männer oder?!?


Ach so.
Dann bin ich wohl zu blöde,um dich zu verstehen,sorry.
Aber ich muß ja auch nicht jeden verstehen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

15.11.2007 09:59
#35 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

@Norbert: nu sei ma nicht gleich wieder eingeschnappt, peleidigt oder was auch immer.
Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ichs nicht bedauere, dass der Herr Münte abtritt, eigentlich isses mir sogar egal. Gute Politiker mit Format scheint es ja leider seit Helmut Schmidt und Brandt nicht mehr zu geben

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

15.11.2007 10:18
#36 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

In Antwort auf:
Gute Politiker mit Format scheint es ja leider seit Helmut Schmidt und Brandt nicht mehr zu geben


Das fanden die meisten damals aber gar nicht.
Aber früher war ja alles besser.

Beleidigt bin ich überhaupt nicht.
Ich wollte nur auch auch mal so frech sein,wie die anderen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

15.11.2007 12:20
#37 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Genau! Was wurde von dem selben Schlag Leute damals über Brandt und Schmitt geschimpft, die heute über Münte herziehen, weil er mit Weitblick durchziehen wollte, was ein wenigstens halbwegs zukunftsträchtiges Konzept war/ist.
Wer soll den all das "Soziale" künftig zahlen?

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

15.11.2007 12:32
#38 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Oh oh martin,

warte mal ab ,bis die "arbeitende Bevölkerung" pünktlich um 16 Uhr Feierabend macht.Dann gehts dir aber schlecht.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

15.11.2007 12:43
#39 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Solle komme!
Das Blöde ist nur, dass ich den Münte gar nicht so mag.
Aber die meisten anderen mag ich noch weniger. Wenn ich den Profalla nur näseln höre ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

15.11.2007 12:49
#40 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Gestern Abend in Hard aber fair.

Am meisten sind mir da aber dieser Jornalist und der Manager auf den Sack gegangen.
Obwohl das Liebespaar Struck/Pofalla auch lustig war.
Gregor Gisy war für mich mit Abstand der beste Rhetoriker.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

15.11.2007 12:51
#41 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Schade, hab ich nicht gesehen.
Falconette hat einen neuen Klappkomposter bekommen und ich musste mit mit Windoofs XP rumschlagen, das mir nicht ins Netz gehen wollte ...
Beim Apple hat man da vor 10 Jahren schon einfach plopp gemacht, und alle Computer haben sich gefunden.
Aber nicht schon wieder das Thema ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

15.11.2007 15:40
#42 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Hi,


In Antwort auf:
Beim Apple hat man da vor 10 Jahren schon einfach plopp gemacht, und alle Computer haben sich gefunden.

Wenn´des doch weißt, warum nimmst dann keinen und ärgerst Dich mit Winwuerg rum?

Tschöö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

15.11.2007 17:00
#43 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

Kommt Zeit, kommt Apfel.
Es gibt bei mir tatsächlich keine Notwendigkeit für Ge-Win-sel mehr
Bislang habe ich es wegen der "Kompatibiltät" zu anderen gebraucht, sprich, man konnte mir helfen, wenn ich nicht weiter wusste.
Aber jetzt gibt es ja die Macianer im Forum.
Aber erst mal muss sich mein Notebook noch ein bisserl "armortisieren", so ein, zwei Jahre noch.

Das schönste ist, das mir mein guter Freund und Computer-Freak, der mich vor Jahren zum PC brachte, dieser Tage eröffnet hat, dass er sich zu Weihnachten einen Mac gönnen wird - weil, der ist ja so viel besser. Manche Erkenntnis braucht halt verdammt lang.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

16.11.2007 15:05
#44 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten

In Antwort auf:
...Hard aber fair...

Hab' ich auch gesehen, und hat mir gut gefallen.Ob
In Antwort auf:
...das Liebespaar Struck/Pofalla...

so
In Antwort auf:
...lustig war...

laß' ich mal offen - mich haben die eher erschrocken .Der Gysi ist bestimmt der beste Rhetoriker/Dialektiker da weit und breit - was ihn aber nicht hindert, auch 'ne Menge Blödsinn zu erzählen.Der Journalist (Frank Plasberg) ist mir nicht sonderlich nervend aufgefallen.Wir im Senderbereich vom WDR kennen den doch schon länger, der hat seine Sache doch eigentlich immer gant gut gemacht.

Die Sache mit dem Verkehrsministerium würde mich nur reizen, weil ich da anschließend keine Sorgen wg. der Rente hätte .Ansonsten wäre ich ein despotischer Häuptling, der nur seine eigene Meinung durchzusetzen versuchen würde:

- Veränderungen an Kfz. würde ich entkrampfen und (mit Einschränkungen) mehr in die Eigenverantwortlichkeit der Betreiber legen.

- Geschwindigkeitsbeschränkungen würde ich in Abhängigkeit von Wetter und Verkehrsdichte erlassen (das dürfte doch mit der Mauterfassungs-Hardware zu machen sein).

- Kfz.-Steuer würde ich streichen und auf den Sprit schlagen (wer viel fährt/verbraucht, zahlt auch viel) und eine Autobahnmaut für alle (Autobahnbenutzer ) einführen: rechte Spur 0,01 € - linke Spur 0,10 € pro Kilometer .

- HU für alle Führerscheininhaber alle paar Jahre (Vorschläge bitte - nur Sehtest, oder auch ein Update der Kenntnisse der StVO?).

- alle Fahrer bzw. Fahrschüler müssen bei der nächsten Fahrer-HU 3 Fahrstunden auf den anderen Fahrzeugen machen, für die sie keinen FS haben (Krad,LKW ...), damit sie auch mal wissen wie das ist.

- alle Fahrzeuge müsen eine Blackbox (Unfalldatenschreiber) haben, die aber nur bei schweren Unfällen (oder ansonsten, wenn der Betroffene es selber wünscht) ausgelesen, und danach wieder resettet wird.

- LKW im Fernverkehr müssen mit zwei Fahrern besetzt werden (oder einen Führerschein mit Chipkarte haben, der zum Fahren in ein Lesegerät kommt, das die Daten mit dem Fingerabdruck vergleicht, und das dann die Fahrzeit kontrolliert und ggf. begrenzt .Das könte ich eigentlich auch gleich für alle einführen .

- den Binnenschiffsverkehr würde ich fördern

- der Flugverkehr ginge mir am Arsch vorbei, aber gegen geeignete Korrumpierungsversuche mach' ich jeden Scheiß mit (solange ich nicht mitfliegen muß).


Den Rest überlege ich mir im "Arbeitsurlaub" ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.11.2007 15:10
#45 RE: Münte hat in' Sack gehauen! Antworten
Pele, du bist mir ja ein Politiker in spe

Mit welcher der großen Parteien willst Du Dein Programm durchsetzen???

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rallypanzer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz