ist euch mal aufgefallen, dass "Sonderfolgen" bei TV-Serien in der Regel schlechter sind als deren "normale" Folgen? Gestern isses mir bei G.A. aufgefallen, aber davor schon in früher Jugend bei Alf und später bei den Simpsons. Erst neulich kamen ja die Simpsons-Halloween-Folgen im TV. Örgs...
ja... im prinzip war das eine folge G.A. ganz normal und die pilotfolge von der neuen serie mit addison. besser wäre gewesen diese nicht durcheinander zu mischen, sondern nacheinander zu zeigen... ich fands auch nicht so der hit, aber es war erträglich und wurde durch manche szene (ich sag nur "surfer") wieder wett gemacht
Der Surfer hatte ja aber wohl die beschissenste Frisur überhaupt... Mann, mann, mann...
Da fällt mir ein: ich sollt' mal ein paar Crunches machen, warte aber lieber noch bis nach Abheilung meiner mir kürzlich zugezogenen Rippenkontusion (der Laie sagt 'Rippenprellung' ).
Hoi Judith, correctemente, interessiert mich nicht die Bohne. Und wieder ein Beitrag zu dem ich meinen Senf nicht dazugeben kann Trotzdem, liebe Grüsse in den Schwarzwald (und natürlich auch an alle anderen Ecken des Landes)