Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
996 Offline




Beiträge: 1.650

16.11.2007 10:21
Rallypanzer Antworten

Da ideale Gefährt für mich, da ich auch schon einen Führerschein für solche Fahrzeuge habe....
http://www.chilloutzone.de/files/07110701.html


Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2007 10:39
#2 RE: Rallypanzer Antworten

Unglaublich, wie das Ding beschleunigt! Und das Fahrwerk ist perfekt. Was Leute sich so alles zusammenbauen...und Spaß macht sowas bestimmt auch. Hätte ich auch gerne zum spielen.
Gruss, ziro

Serpel Online




Beiträge: 47.902

16.11.2007 11:32
#3 RE: Rallypanzer Antworten
Obwohl mich das Ding natürlich auch fasziniert, stört mich gewaltig die Geisteshaltung, die wohl dahintersteckt: Ich meine, wo der fährt, bleibt ja wohl eine Spur der Verwüstung zurück. All die Pflanzen und Tiere, die dabei geknickt und getötet werden, das interessiert den doch einen "Dreck"! Hauptsache es macht "Spass".

Steckt dahinter nur Gleichgültigkeit? Oder ist es am Ende gar der Spass am Zerstören, der ja bekanntermassen bereits kleinen Jungs innewohnt?

Gruss
Serpel, gewiss kein Moralapostel
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.11.2007 12:14
#4 RE: Rallypanzer Antworten

In Antwort auf:
Oder ist es am Ende gar der Spass am Zerstören, der ja bekanntermassen bereits kleinen Jungs innewohnt?



da kommt mein Spass am Zerstören direkt hoch! gib mir mal ne Panzerfaust

die Welt ist voller ARSCHLÖCHER u, werden auch noch bejubelt

G.Worm, als Waldschrat mit Sinn für die Natur.

" :Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern:

die, die sich schon hingelegt haben, und die,

die sich noch hinlegen werden.

"






Axel J Online




Beiträge: 13.075

16.11.2007 12:17
#5 RE: Rallypanzer Antworten

In Antwort auf:
Da ideale Gefährt für mich,


nee, eher für "ff-tank", anscheinend neu im Forum

Axel

-

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2007 12:20
#6 RE: Rallypanzer Antworten
hmm...dann schafft alle Quads, Geländemaschinen, Geländewagen ab! Genauso verbietet das Sporttauchen, Modellflugzeug fliegen, Moto-Cross usw.
Vor allem, schafft endlich die Bundeswehr ab. Und Flugzeuge!!!

Wo ist der Unterschied? Gerade heute morgen, ich kam auf dem Fahrrad von der Arbeit, habe ich 10 Meter vor mir gesehen, wie ein Auto einen kleinen Igel platt gefahren hat. Der hatte gerade mal 400 Gramm oder so...Wirklich klein.

Also, hört ja auf, mit dem Auto zu fahren. Alles Schweine...

Glaube kaum, das der Typ damit durch nen Kurpark fahren will.

ziro
Serpel Online




Beiträge: 47.902

16.11.2007 12:32
#7 RE: Rallypanzer Antworten
Na, also die Geschichte mit dem Igel ist ja wohl ein Unfall und nicht vorsätzliche Tötung.

Jawoll - genau so wollte ich das verstanden wissen!
In Antwort auf:
Vor allem, schafft endlich die Bundeswehr ab.


Gruss
Serpel
996 Offline




Beiträge: 1.650

16.11.2007 12:40
#8 RE: Rallypanzer Antworten

Nur mal so zur Info, ein Kettenfahrzeug macht wesendlich weniger Bodenbelastung als ein LKW. Obwohl ein Panzer sehr schwer ist beträgt die Auflagefläche der Kette ein vielfaches von der eines sehr viel leichtern LKW.....
Ich habe es damals selber probiert: Coladose unter der Panzerkette bleibt heil, Dose unter LKW-PLATT!!!!!! Weiterhin bewegt sich die Kette nicht, sie wir hingelegt und dann wieder aufgenommen. Das Radfahrzeug macht da schon mehr Schaden.
In dem Film oben handelt es sich um wohl um ein Einzelstück welches nicht die Menge der Kettenfahrzeuge darstellt und auch wohl besonders bewegt wird.


Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

16.11.2007 12:46
#9 RE: Rallypanzer Antworten

Mal abgesehen davon, daß das Video schon einige Jahre auf dem Buckel haben dürfte(gibts schon lange im Netz), ist das doch einfach nur ein Spielzeug für große Jungs.
Und wenn einer damit im freien Gelände rumbrettert wird nicht gleich das große Waldsterben ausbrechen.

Immer wieder nett, wenn sich ein Grund für den erhobenen Zeigefinger findet.

Schon mal gesehen, was für achso tiefe Furchen so ein böser böser Bauer mit seinem fürchterlichen Pflug in den geschundenen Boden macht?

Leute, die man nicht kennt, als ARSCHLÖCHER zu bezeichnen, ist für mich die größere Umweltverschmutzung.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2007 12:55
#10 RE: Rallypanzer Antworten

Underfrange, besser kann man es nicht sagen! Danke!

Aber noch mal zum Kettenfahrzeug mit Bodendruck und so. Ist alles richtig. Das Problem mit dem Flurschaden kommt erst, wenn man anfängt zu lenken...

ziro

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.11.2007 13:05
#11 RE: Rallypanzer Antworten

Also ich bin auch der Meinung, daß der Apparat zur Bespaßung des Insassen dient und wenn auf dem entsprechenden Gelände eingesetzt wird auch keinen großen Schaden anrichten dürfte. Ich würde gern mal mit dem Teil über eine Motorcrossbahn brettern oder in einer Sandkuhle buddeln. Das muß echt Laune machen.


Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




Falcone Offline




Beiträge: 113.323

16.11.2007 13:17
#12 RE: Rallypanzer Antworten
Ich hätte vor ein paar Jahren gerne so ein Teil zur Weideversorgung gehabt. Was hab ich mich oft festgefahren.

Es kommt wohl drauf an, was man damit macht.
Einfach nur durch Wald und Flur rasen, geht zumindest bei uns nicht.

Obs in Kanada irgendeinen Elch juckt ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

16.11.2007 13:48
#13 RE: Rallypanzer Antworten

Erfreut euch doch einfach am Sound des Big Blocks. Herrlich. Und wenn der Mann Nichtraucher ist, macht er einen ganzen Teil seiner vermeintlichen Umweltzerstörung wieder wett.
Geile Sache datt Ding, würd gern mal mit fahren.

Bonny

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

16.11.2007 13:48
#14 RE: Rallypanzer Antworten

Schlimmer finde ich ja immer das diese blöden Karnickel immer auf den Waldweg kacken...da müsste man was unternehmen..

996 Offline




Beiträge: 1.650

16.11.2007 14:02
#15 RE: Rallypanzer Antworten
Zitat:Schlimmer finde ich ja immer das diese blöden Karnickel immer auf den Waldweg kacken...da müsste man was unternehmen..


....da gibt es blutdrucksenkende Mittel für. Im Prinzip brauchst du in das Karnickel nur ein kleines Loch machen...das notwendige Werkzeug habe ich vorrätig

Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz