Hallo, wer hat die neue Motorrad Nr24 und könnte mir die Seiten 114-118 (Versicherung) einscannen und zumailen? Die Zeitung hab ich zwar selber aber ich bräuchte den Bericht in meinen PC und einen Scanner hab ich leider nicht.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Ich hab sie heute von der Tankstelle geholt, ich hatte früher jahrelang ein Abo, nur wenn die Zeitung im Abo einen Tag später da ist lohnt das nicht wirklich.
Die Fahrt nach der Zeitung ist hier auf dem Lande aber ein kostspielige Sache. Außerdem vergesse ich immer, wann sie kommt. So habe ich sie sehr komfortabel im Briefkasten. Früher war Abo mal schneller als Kiosk, heute wohl nicht mehr. Stört mich aber kaum, denn es sind ohnehin kaum Anzeigen drin, die mal von Interesse sein könnten. Und ob ich sie einen Tag früher oder später lese ...
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
...da hast du wohl recht. Bei dem Blatt ist es sogar meist egal ob man es überhaupt liest. Ich bin da auch eher der MOleser.In der aktuellen Motorrad interessiert mich eigendlich nur der Vergleich zwischen R1200S/HP2 und Daytona/StreetTriple und natürlich die Messeneuheiten.
Allerdings ist der Info-Gehalt der MO eher dürftig und das schwurbelige Geschreibsel auch nicht so ganz mein Ding - zu krampfhaft auf schick gebürstet. Am schlimmsten ist da aber der Reitwagen. Das fand ich dann doch etwas zu viel der Sprüche. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Ich hab mal ne Zeit am Bodensee gewohnt, da hab ich dann auch öfters mal den Reitwagen geholt....geht gar nicht. Die Zeitung hat null Infogehalt und dient nur der Selbstdarstellung der Schreiberlinge dort. Seid kurzer Zeit soll sie ja auch in Deutschland ohne Abo erhältlich sein, warten wir mal ab wie lange.
(Kriterium: Das was ich mir im Moment kaufen würde, wenn Geld keine Rolle Spielt und ich aus der jeweiligen Kategorie eins nehmen müsste - auch unter Zwang und gegen meinen Geschmack, oder rein aus technischem Interesse)
A-010 B-019 C-042 D-079 E-106 F-121 G-147 H-169
Grüße Falcone