16.11.2007 23:55
Hi Paul, wenn ich die max kürze, stehen sie immer noch 6-7mm über. Sind oben Senkschrauben, sonst hätte ich sie gedreht. Sonntag schaff ich leider nicht, weil die bestellten Teile nicht kommen Gruß Franz
...
In Antwort auf: 1. gibt es eine Vorschrift dafür, wie steil oder in welchem Winkel das Pizzablech montiert sein muß/darf? Mein Blech ist ziemlich flach, da Lucas weit oben.Maximal zulässiger Winkel ist 30 Grad.
In Antwort auf: 2. Wie stark federt die W hinten ein? Bei mir ragen Befestigungsschrauben vom Lucas ca. 1cm Richtung Reifen Kommt drauf an was du draufpackst
Länge markieren, 2 Muttern draufdrehen und festziehen, an der Kante der Mutter absägen, ein büschen nachfeilen und/oder ggf. ansenken, fertig.
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: Bei mir ragen Befestigungsschrauben vom Lucas ca. 1cm Richtung ReifenKein Problem.
30 Grad ist richtig.
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
17.11.2007 12:16
Ok, dann bin ich beruhigt. 30° hab ich beim Blech . @Falcone: war das "kein" Problem auf die überstehenden Schrauben (Reifenkontakt) bezogen? Gruß Franz
...
Soulie
17.11.2007 12:30
So, auf Wunsch eines einzelnen Herrn
hier mein Erstlingswerk:
Der Halter ist im Prinzip wie der originale gebaut, also mit Befestigungspunkten für die Blinker.
Gruß Soulie
Ja. 1cm Luft zum Schutzblech ist da allemal vorhanden beim Einfedern Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Soulie, hat Lucas, der Erfinder der Dunkelheit zugeschlagen? ich sehe nix! Grüße Falcone
Soulie
17.11.2007 13:01
Keine Ahnung, warum du nix sehen kannst, Falcone ...
Jetzt ja. Vorhin nicht. Aber ich hab jetzt auch das Licht eingeschaltet Ist schön geworden. Das Rücklicht samt Halter passt jedenfalls im Stil zu deinem Mopped. Grüße Falcone
Soulie
17.11.2007 14:00
Ist aber nicht (mehr) für mein Mopped. Das hatte ich gleich am Anfang geschnitzt, 2003. Inzwischen stehe ich mehr auf rund. Gruß Soulie
PeWe
17.11.2007 15:11
Hier mal meine Rückansicht: Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung