wo ist der Unterschied dieser beiden Norton Rahmen? Ist der slimline nur im Bereich der Sitzbank schmäler? Ist der Raum für den Motor bei beiden Rahmen annähernd gleich? Weiß das hier jemand?
Gaaaanz dunkel hab ich da was im Hinterkopf, dass der slimline für die Einzylinder und der wideline für die Zweizylinder gedacht ist und sie sich somit auch im Abstand der Rahmenunterzüge unterscheiden. Aber prüf es lieber noch mal bei einem Norton-Spezi nach.
Und ob der W-Motor da rein passt, kann ich nicht sagen - allein die Breite des Motors unten dürfte schon erhebliche Probleme bereiten.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Stimmt nicht. Es ist wohl wirklich nur eine Frage des Baujahres und des Sitzbankbereiches. Der Slimline ab 1960 hat einen schmaleren bereich im Rahmenheck. Hab gerade noch mal nachgeschaut.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Also in einen 1978er Triumph Rahmen paßt der W-Motor definitv net rein, ...leider. Bruno und ich ham das mal ausprobiert. Und wie mein Letztes Wort schon sagt, hier hilft wirklich nur ausprobieren