Nun ja....zugegeben der Markt (bzw. die Anzahl der Anbieter in Deutschland) für Alutanks für die W ist klein - ABER - ich muss sagen das mich eine solche Einleitung für einen Shop für W650 Zubehör nicht zu einem Kauf bewegt sondern eher das Gegenteil.
Wir liefern exklusiv für die W 650 konstruierte Tanks mit Gutachten und Garantie. Damit bieten nur wir perfekt passende Lösungen aus Deutschland, bei denen nichts an Rahmenhalterung oder Lenkanschlag geändert werden muß, wie bei teuer angebotenen ursprünglichen SR 500 Tanks, die leicht erkennbar sind am überflüssigen Öleinfüllausschnitt, ungünstig platziertem Benzinhahn und immer erforderlicher Sitzbank-Kürzung.
Der Kenner der Szene weiss natürlich was bzw. wer damit gemeint ist.
Mag ja albern von mir sein und ich bin perönlich vorbelastet - aber - ich finde das nicht seriös und geschmacklos. Hier wird ja deutlich gesagt das die (bzw. der) anderen (andere) Anbieter überteuerten Schund anbieten (anbietet).
solange das keine Lüge ist (was es nicht ist), sehe ich nicht das es falsch ist auf sowas hinzuweisen - wahr bleibt aber auch, das die Daytona Tanks (die SR Tanks die es zb. bei Bruno oder LSL gibt) besser verarbeitet sind als die von WBO (W 650 Shop)
Ich bestell bei diesem Anbieter aus anderen, selbst erlebten Gründen nix mehr. Kontaktbereitschaft, Service und Kundennähe spielen dort aber möglicherweise erst jenseits der 680-Euroschewelle eine Rolle. Für 22,- erhält man allenfalls einen ranzeligen Rüffler wegen Geringfügigkeit. Aber auch das scheint 'normal' zu sein.
Aber was solls? Mit B. aus H. gibts ja eine weit lukrativere Adresse.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich brachte mehrere Säcke Laub zum Kompostplatz. Hätte ich wohl nach Bayern verschicken sollen?! Bei mir hättens auch 20 Euro pro Laubsack getan.
Gruß Monti
PS: Was kostete denn 22 Euro beim Anbieter der W Teile?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von der W Jörgsolange das keine Lüge ist (was es nicht ist), sehe ich nicht das es falsch ist auf sowas hinzuweisen
Ganz 'sauber' find ich es trotzdem nicht. In der Einleitung tönt er, daß bei seinen exclusiven Tanks keine Sitzbankkürzung erforderlich ist. Schaut man sich das Angebot an, zeigt sich, daß das nur auf einen Tank zutrifft. Bei den anderen brauchts die Kürzung.
Was juckt es uns, wo wir aus diesem Forum doch in Bälde ein Guzzi Forum machen?! Wer bietet denn Alutanks für die Guzzi Modelle an?
Gruß Monti