Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.11.2007 21:07
Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

Nun ja....zugegeben der Markt (bzw. die Anzahl der Anbieter in Deutschland) für Alutanks für die W ist klein - ABER - ich muss sagen das mich eine solche Einleitung für einen Shop für W650 Zubehör nicht zu einem Kauf bewegt sondern eher das Gegenteil.

Wir liefern exklusiv für die W 650 konstruierte Tanks mit Gutachten und
Garantie. Damit bieten nur wir perfekt passende Lösungen aus Deutschland,
bei denen nichts an Rahmenhalterung oder Lenkanschlag geändert werden
muß, wie bei teuer angebotenen ursprünglichen SR 500 Tanks, die leicht
erkennbar sind am überflüssigen Öleinfüllausschnitt, ungünstig platziertem
Benzinhahn und immer erforderlicher Sitzbank-Kürzung.


Der Kenner der Szene weiss natürlich was bzw. wer damit gemeint ist.

Mag ja albern von mir sein und ich bin perönlich vorbelastet - aber - ich finde das nicht seriös und geschmacklos.
Hier wird ja deutlich gesagt das die (bzw. der) anderen (andere) Anbieter überteuerten Schund anbieten (anbietet).

Also für mich ist sowas ein k.o. Kriterium...



Hobby Offline




Beiträge: 41.745

04.11.2007 21:17
#2 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

In Antwort auf:
aber - ich finde das nicht seriös und geschmacklos.


das ist Deine Meinung.

ich finde es eine Feststellung was da beschrieben wird !



In Antwort auf:
Hier wird ja deutlich gesagt das die (bzw. der) anderen (andere) Anbieter überteuerten Schund anbieten (anbietet).


wieder mal Deine Meinung.

lese ich da zB. nicht heraus...
sorry !


.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.11.2007 21:32
#3 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

Die Fantasy kennt keine Grenzen.


W.

" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."





der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2007 21:36
#4 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten
solange das keine Lüge ist (was es nicht ist), sehe ich nicht das es falsch ist auf sowas hinzuweisen - wahr bleibt aber auch, das die Daytona Tanks (die SR Tanks die es zb. bei Bruno oder LSL gibt) besser verarbeitet sind als die von WBO (W 650 Shop)

81,2

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

04.11.2007 21:40
#5 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

In Antwort auf:
solange das keine lüge ist, sehe ich nicht das es falsch ist auf sowas hinzuweisen -


eben !

In Antwort auf:
wahr bleibt aber auch, das die Daytona Tanks besser verarbeitet sind als die von WBO



stimmt wohl laut diverser Erfahrungen aber:
davon ist ja gar nicht die Rede in der Anzeige !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2007 21:44
#6 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

In Antwort auf:
stimmt wohl laut diverser Erfahrungen aber:
davon ist ja gar nicht die Rede in der Anzeige !



eben ....

es ist doch eigentlich immer so (und durchaus legitim) das man auf die eigenen stärken hinweißt und die schwächen nicht an die große glocke hängt




81,2

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

04.11.2007 21:49
#7 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

Tja, mit diesem Thema sind wir aber jetzt schnell durch !


fast schon untypisch fürs W-Forum...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2007 22:06
#8 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten
Ich bestell bei diesem Anbieter aus anderen, selbst erlebten Gründen nix mehr.
Kontaktbereitschaft, Service und Kundennähe spielen dort aber möglicherweise erst jenseits der 680-Euroschewelle eine Rolle. Für 22,- erhält man allenfalls einen ranzeligen Rüffler wegen Geringfügigkeit. Aber auch das scheint 'normal' zu sein.

Aber was solls? Mit B. aus H. gibts ja eine weit lukrativere Adresse.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.11.2007 22:12
#9 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

Bleibi,

was kauften wir denn für 22 Euro?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2007 22:14
#10 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

... nen Sack Buchenblätter.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.11.2007 22:20
#11 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten
Bleibi, neiiiiiiiiiin!

Ich brachte mehrere Säcke Laub zum Kompostplatz.
Hätte ich wohl nach Bayern verschicken sollen?!
Bei mir hättens auch 20 Euro pro Laubsack getan.


Gruß
Monti

PS: Was kostete denn 22 Euro beim Anbieter der W Teile?

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.11.2007 22:21
#12 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

Zitat von der W Jörg
solange das keine Lüge ist (was es nicht ist), sehe ich nicht das es falsch ist auf sowas hinzuweisen

Ganz 'sauber' find ich es trotzdem nicht.
In der Einleitung tönt er, daß bei seinen exclusiven Tanks keine Sitzbankkürzung erforderlich ist.
Schaut man sich das Angebot an, zeigt sich, daß das nur auf einen Tank zutrifft.
Bei den anderen brauchts die Kürzung.

Die Exclusivität verpufft recht schnell...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.11.2007 22:23
#13 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

Was juckt es uns, wo wir aus diesem Forum doch in Bälde ein Guzzi Forum machen?!
Wer bietet denn Alutanks für die Guzzi Modelle an?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.11.2007 22:25
#14 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

In Antwort auf:
... nen Sack Buchenblätter.



willst ne Rutschbahnen für die Wee bauen
aber vorher gut einweichen ! Blätter natürlich

Worm

" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."





Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.11.2007 23:46
#15 RE: Eine merkwürdige Formulierung... Antworten

In Antwort auf:
Bleibi,
was kauften wir denn für 22 Euro?
Gruß Monti


Sachma, Baumtiger,
biste im Gesundheitswesen tätig?

duckundwech
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz