ruhri
07.11.2007 15:04
EN-DW4
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ole1.JPG
Ja, das ist gut - wenn ich mal in DD übernachten muß, weiß ich auch wo ...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Wännä
07.11.2007 15:10
Hi, nicht schlecht! Gruß Wännä
3-Rad
07.11.2007 15:10
Hatten wir gerade in einem anderen Forum schon mal.
Auf jeden Fall ist der Geschäftsführer sehr geschäftstüchtig,falls er selbst die Pressemeldung rausgegeben hat.
Kann man jetzt sehen wie man will.
Für mich ist es in erster Linie auch eine preiswerte Eigenwerbung mit hoher Verbreitungswirkung.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Auch wenn sein Hotel was davon hat, sei es ihm von Herzen gegönnt. Ich finde das gut. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
PeWe
07.11.2007 15:36
Leider wurde, der an sich gute Ansatz, für reines Publicity der Hotelkette mißbraucht..... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Tue Gutes und berichte darüber ... Grüße Falcone, der das nicht verkehrt findet, schon als Signal an welche, die es jetzt vielleicht auch mal machen. Ich weiß nicht, was ihr wollt!
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf: Leider wurde, der an sich gute Ansatz, für reines Publicity der Hotelkette mißbraucht.....finde ich nicht, es ist gut das sowas auch verbreitet wird - wenn früher mehr gewusst hätten das sich auch andere trauen nein zu sagen, wäre es vielleicht nie zum dritten reich gekommen - man muss den schwachmaten auf die Füße treten und darf - nein soll (!) das auch ruhig öffentlich machen.
ob das wirklich werbung ist oder nicht wird sich erst noch zeigen - ich glaube nicht, das es signifikant mehr umsatz dadurch gibt (und wenn dann stört es mich nicht)
81,2
Hobby
07.11.2007 16:05
In Antwort auf: ob das wirklich werbung ist oder nicht wird sich erst noch zeigen -1a Werbung ist das !!!
damit sind die aber sowas von im Gespräch !!
was sich sehr wahrscheinlich auch hier in der Anzahl der Beiträge zeigen wird...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
Pupsi
07.11.2007 17:08
also ich find's auch gut...macht sicher anderen Mut auch mal sowas zu machen. Mit dem guten Herrn Lohmeyer möchte ich jetzt nicht tauschen wenn der da so abends durch die Stadt schlendert..
Einer der handelt. Das Problem ist das immer nur bei den Rechten sofort gehandelt wird, nicht bei allen Radikalen egal welcher Gesinnung.
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Soulie
07.11.2007 17:45
Ich kanns leider nicht lesen ... Gruß Soulie
Wännä
07.11.2007 18:09
In Antwort auf: Falcone, der das nicht verkehrt findet, schon als Signal an welche, die es jetzt vielleicht auch mal machen. Ich weiß nicht, was ihr wollt!Hallo Falcone,
sollten wir etwa scon wieder einer Meinung sein ?
Gruß
Wännä
In Antwort auf: Ich kanns leider nicht lesenMuttu anklicken...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung