Wenn man in Heiligendamm gegen den wahlbetrügenden Kriegstreiber, welcher u.a. deutsche Staatsbürger aus fadenscheinigen Begründungen entführen lässt, genau eine solche Zivilcourage gesehen hätte!
Nein, man lud ihn auch noch ein!!! Wieviel kostete der "Spaß" den Steuerzahler? Ein Tag für 20.000.000 Euro?!
Gruß Monti
Die erste Bürgerpflicht ist ziviler Ungehorsam!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich finde das ganz grosse Klasse und kann solche Aktionen nur unterstützen. Wenn es zusätzlich werbewirksam ist, was solls? Von dem Gesichtspunkt kann man doch wirklich und mit Recht sagen´: Werbung heute verkauft nicht mehr ein Produkt sondern ein Lebensgefühl!!!!
Respekt für die Aktion und hoffentlich mehr davon!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
geh mal mit der maus in die rechte untere ecke des Bildes - dann kommt ein kleines Ikon - wenn du da draufdrückst, wird das Bild in originalgröße gezeigt
Linke Spontandemonstration Eine spontane Demonstration von rund 50 linken Sympathisanten hat gestern Abend die Polizei in Dortmund beschäftigt. Die Demonstranten protestierten gegen die Räumung eines besetzten Hauses in Paderborn. In dem Abrisshaus wollten die Hausbesetzer ein Kulturzentrum errichten. Nach der Räumung kam es zu der Sympathiekundgebung in Dortmund. Es gab Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt, größere Zwischenfälle gab es nicht. Die Polizei nahm 18 Personen vorübergehend in Gewahrsam.
Glück gehabt oder wieder frei gekommen ?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Der Unterzeichner kann dafür auch ganz schön die Fresse voll kriegen, deshalb würde ich das auf jeden Fall als Zivilcourage und nicht als Marketing-Gag verbuchen.