Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.644

29.10.2007 14:23
Red Porsche Antworten

Da ich gerade am ausmisten bin: Braucht noch einer so einen großen Dreizylinder:



Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.10.2007 14:31
#2 RE: Red Porsche Antworten

DAS wäre etwas für meine Frau, wenn der so fährt wie er ausschaut...was soll der Kosten?

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.10.2007 14:47
#3 RE: Red Porsche Antworten

Gratuliere !

Erneut ist es dir gelungen einen Habenwill-Reflex bei mir auszulösen

Wie alt, was kosten ?

Und viel wichtiger : wie bekomme ich den hier hin ?
Auf eigener Achse muß ich mir ja nicht wirklich geben !

Gruss
Martin

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.524

29.10.2007 14:48
#4 RE: Red Porsche Antworten

Meine Frau wollte eigentlich auch mit 30 ihren ersten Porsche haben.

damit könnte es vieleicht mit 40 noch was werden.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.10.2007 14:49
#5 RE: Red Porsche Antworten

In Antwort auf:
Erneut ist es dir gelungen einen Habenwill-Reflex bei mir auszulösen

Wie alt, was kosten ?



Denk an Deine viel zu kleine Garage....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.10.2007 14:59
#6 RE: Red Porsche Antworten

Aber ich kenne da jemand mit Garage die nur manchmal über Nacht benutzt wird

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Falcone Online




Beiträge: 112.644

29.10.2007 15:06
#7 RE: Red Porsche Antworten
Huch, mit Interesse habe ich hier nun nicht wirklich gerechnet.

Also:
Baujahr 1961
Typ Porsche Diesel 329 Export
35 PS
2625 ccm
1730 kg Leergewicht

Er läuft bei mir auf roter 07-Nummer.
Ist technisch voll einsatzbereit und wurde vor ein paar Jahren mal neu lackiert. Ist aber nicht fertig restauriert, z.B. fehl noch die Tachowelle, es sind nicht alle Kontrolleuchten angeschlossen und beim Ausmachen verhakt das Gasgestänge manchmal, so dass man es von Hand wieder lösen muss. Den Fehler habe ich noch nicht ernsthaft gesucht, denn wenn man es weiß, kann man es vermeiden.
Springt gut an, auch im dicken Winter.
Ich bin zweiter Besitzer und habe ihn kaum benutzt. Er diente nur dazu, im Sommer Heu und Stroh einzufahren. Da war er prima, weil er locker zwei Anhänger ziehen konnte.

Meine Preisvorstellung ist 2900,- Euro

Und hier noch ein paar Bilder














Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.10.2007 15:07
#8 RE: Red Porsche Antworten

In Antwort auf:
Aber ich kenne da jemand mit Garage die nur manchmal über Nacht benutzt wird


Jemand oder die Garage

Und bevor Du weiterdenkst: Vergiss es. Wo so ein Monster in der Garage steht bleibt kein Platz für "Gäste". Und wenn die dann stattdessen ins Haus wollen..... Nicht auszudenken

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.10.2007 19:54
#9 RE: Red Porsche Antworten

Das lösen wir ganz elegant :

Wo ist denn der ... ?

Der iss vom Trecker überfahn

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.10.2007 08:57
#10 RE: Red Porsche Antworten

ach herrlich! dengleichen hat ein Bekannter auch. Damit bin i a scho einige Stunden aufn Feld gewesen.

Ein sehr guter Bulldog.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.10.2007 09:17
#11 RE: Red Porsche Antworten

In Antwort auf:
Das lösen wir ganz elegant :

Wo ist denn der ... ?

Der iss vom Trecker überfahn




Ich wollte immer schon mal Trecker fahren...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.10.2007 10:02
#12 RE: Red Porsche Antworten

Zitat von Teddyboy
Damit bin i a scho einige Stunden aufn Feld gewesen.

Viel zu schade,
da einen zweiachsigen Bauwagen (mit Wohnklo und Kochnische ) und dann in Urlaub fahren

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.10.2007 14:29
#13 RE: Red Porsche Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von Teddyboy
Damit bin i a scho einige Stunden aufn Feld gewesen.

Viel zu schade,
da einen zweiachsigen Bauwagen (mit Wohnklo und Kochnische ) und dann in Urlaub fahren
Gruß
Wolli


eine der wunderbarsten Geschichten der letzten 10 Fernsehjahre: Der Leo, die Traudl und der Lanz


die 3 sind mit dem alten Lanz Bulldog mit Hänger nach Italien runter. I glaub 3 Wochen warens unterwegs aus Oberbayern.
Kam im Bayrischen TV als Serie.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

mappen Offline




Beiträge: 15.018

05.11.2007 19:40
#14 ... Antworten

tach

a pro pro treckerurlaub, aus dem raum marburg... da is doch mal einer mit trecker
und wohnwagen zum nordcap gefaahn, war hier bei uns mal nen bericht drin, falls
sich wer erinnern kann geht alles

gas

markus


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.11.2007 19:23
#15 RE: Red Porsche Antworten

Danke Falcone, jetzt bin ich neidisch. Mein Habenwillreflex beschert mir grade zittrige Hände und ich habe Probleme mit dem Schreiben. Wie gut, daß ich genau weiß, daß ich hier keinen Platz dafür habe, sonst... Du bist ein bißchen fies gelegentlich.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz