Huch, mit Interesse habe ich hier nun nicht wirklich gerechnet.
Also: Baujahr 1961 Typ Porsche Diesel 329 Export 35 PS 2625 ccm 1730 kg Leergewicht
Er läuft bei mir auf roter 07-Nummer. Ist technisch voll einsatzbereit und wurde vor ein paar Jahren mal neu lackiert. Ist aber nicht fertig restauriert, z.B. fehl noch die Tachowelle, es sind nicht alle Kontrolleuchten angeschlossen und beim Ausmachen verhakt das Gasgestänge manchmal, so dass man es von Hand wieder lösen muss. Den Fehler habe ich noch nicht ernsthaft gesucht, denn wenn man es weiß, kann man es vermeiden. Springt gut an, auch im dicken Winter. Ich bin zweiter Besitzer und habe ihn kaum benutzt. Er diente nur dazu, im Sommer Heu und Stroh einzufahren. Da war er prima, weil er locker zwei Anhänger ziehen konnte.
Meine Preisvorstellung ist 2900,- Euro
Und hier noch ein paar Bilder
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:Aber ich kenne da jemand mit Garage die nur manchmal über Nacht benutzt wird
Jemand oder die Garage
Und bevor Du weiterdenkst: Vergiss es. Wo so ein Monster in der Garage steht bleibt kein Platz für "Gäste". Und wenn die dann stattdessen ins Haus wollen..... Nicht auszudenken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von TeddyboyDamit bin i a scho einige Stunden aufn Feld gewesen.
Viel zu schade, da einen zweiachsigen Bauwagen (mit Wohnklo und Kochnische ) und dann in Urlaub fahren Gruß Wolli
eine der wunderbarsten Geschichten der letzten 10 Fernsehjahre: Der Leo, die Traudl und der Lanz
die 3 sind mit dem alten Lanz Bulldog mit Hänger nach Italien runter. I glaub 3 Wochen warens unterwegs aus Oberbayern. Kam im Bayrischen TV als Serie.
a pro pro treckerurlaub, aus dem raum marburg... da is doch mal einer mit trecker und wohnwagen zum nordcap gefaahn, war hier bei uns mal nen bericht drin, falls sich wer erinnern kann geht alles
Danke Falcone, jetzt bin ich neidisch. Mein Habenwillreflex beschert mir grade zittrige Hände und ich habe Probleme mit dem Schreiben. Wie gut, daß ich genau weiß, daß ich hier keinen Platz dafür habe, sonst... Du bist ein bißchen fies gelegentlich.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee