Pupsi
07.11.2007 17:18
Ihr sollt nicht schwatzen...Ihr sollt kaufen !!!
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von Pupsi Ihr sollt nicht schwatzen...Ihr sollt kaufen !!!Wir wollten ja nur, dass es seine Pläne nochmal überdenkt
Und haben ihm die Möglichkeiten, die diese RED PORSCHE nun mal hat, vor Augen gehalten.
Nachher bereut er es, dieses Prachtstück aus der Hand gegeben zu haben.
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Keine Angst. Eigentlich war mein kleiner ja schon einem Freund versprochen. Der hat aber einen Rückzieher gemacht. Und so werde ich den kleinen behalten. Der reicht für mich völlig aus. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
TheoW
08.11.2007 10:25
Der Kleine ist aber auch sehr hübsch und hat sogar einen Beifahrersitz mehr als der Große.
Gruß TheoW
3-Rad
08.11.2007 11:11
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
TheoW
08.11.2007 11:17
In Antwort auf: Wo ist denn die Mutter?Ist die nicht mehr in Zuffenhausen?
Gruß TheoW
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: Wo ist denn die Mutter?Bei der Arbeit natürlich!
Sie muss auch noch die kranke Tante versorgen ...
... deren Sohn allerdings leider schon aus dem Haus ist.
Ja, so hat man seine Last
Grüße
Falcone
Schöne Bildergeschichte, mehr davon Gruß Wolli
Mehr hab ich nicht ... Grüße falcone
TheoW
08.11.2007 11:37
Die Mutter hat aber einen bösen Zinken.
Gruß TheoW
3-Rad
08.11.2007 11:40
Ah,so sieht der Hänger aus. Da kann ich ja ordentlich aufpacken. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: Ah,so sieht der Hänger aus.Nö. Leih-Teil. Meiner ist kleiner. Brenderup.
Grüße
falcone
3-Rad
08.11.2007 11:53
die Zahl der vermuteten Achsen hat mich auch stark irritiert. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung