Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.10.2007 11:59
B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

mein guter, treuer Kadett sucht nen Abnehmer. TÜV abgelaufen aber läuft einwandfrei.

http://www.mobile.de/SID54uCh.85dXaDEGed...11111282391241&



every rider a mechanic

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

15.10.2007 12:54
#2 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

Was bitte signalisiert "Signalocker" ?

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.10.2007 13:02
#3 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

Zitat von Martin W.
Was bitte signalisiert "Signalocker" ?



vielleicht "Obacht, kraft der 4 Bremstrommeln!" oder so

gschmarre, is der offizielle Farbcode-Name für. Eigentlich echt schön, und gerade heutzutage auffällig im grauen Alltag!



every rider a mechanic

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

17.10.2007 13:06
#4 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

Ich weiß nicht - mit dem sammelt man doch nur Punkte in Flennsbuich ...


'tschuldigung !

PS:schön, ein Viertürer - die sind nicht so häufig, oder?Kurzer (Sport-) Schalthebel oder der lange?

Nein, ich möchte nicht, das meine Frau mich verläßt und bin daher nicht ernsthaft interessiert ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.10.2007 14:03
#5 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

Wenn es

denn ein A-Kadett zu dem Preis wäre, dann könnte ich echt schwach werden.

Gruß, TheoW




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.10.2007 21:24
#6 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

A-Kadetts zu diesem Preis gibts nicht. Da kriegst nicht mal mehr n orginal Kotflügel dafür

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

18.10.2007 13:49
#7 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

In Antwort auf:
...A-Kadetts zu diesem Preis gibts nicht...
Das will ich wohl glauben - von der Kombiversion (Car-A-Van) gibt es inzwischen weniger als Mercedes 300 SL mit Flügeltüren !

Hatte auch mal einen A-Kadetten, war 'n schönes (nein, eigentlich nicht schön - eher ein gutes) Auto.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

18.10.2007 18:34
#8 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

In Antwort auf:
Hatte auch mal einen A-Kadetten, war 'n schönes (nein, eigentlich nicht schön - eher ein gutes) Auto.


Wie doch die Erinnerung verklären kann , schön kann man sich drüber streiten, aber gut . Ich kann mich nur erinnern, dass schon vor der 1. HU (damals auch bei Neufahrzeugen nach zwei Jahren) die Seitenschweller durchgerostet und der Rostfraß permanenter Begleiter war, der Motor nach knapp 100.000 km ein durchgebranntes Auslassventil hatte, bei feuchter Witterung die Anlassprozedur nur mit Stoßgebet und anderem Voodookram möglich war, die Kohlen der Lima regelmäßig zu ersetzen waren, Wasserpumpe öfters im A... und ich heute in die "Kindersitze" sicher nicht mehr reinpassen würde.

Ich sach nur: alles zu seiner Zeit , er hat mir auch schöne Stunden beschert, aber dazu will ich mich hier nicht auslassen

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.10.2007 11:58
#9 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

In Antwort auf:
...alles zu seiner Zeit...

Ja, sicher - damals war ein Auto nach 100000 Km meist abgenudelt ... meiner hat aber sogar 12 Jahre gehalten (den Km-Stand weiß ich nicht mehr - müßte ich mal nachschauen: den Tacho hab' ich natürlich noch irgendwo auf dem Dachboden ).In das Ding paßten zwei Kästen Bier übereinander in den Kofferraum!Und in der damaligen Zeit war er bei dem Gewicht mit 40 PS flink genug für den Nahverkehr.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.10.2007 13:32
#10 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

wieso sammelt man damit den Punkte??????

hier geht jedes Licht, jede Bremse und nix tropft! Zu schnell fahrn is auch selten drin, und im normalen Betriebt sind die Offiziellen einem meist wohlgesinnt.

A kadett..haha....da gibts kaum was für des Geld.

wie gesagt, is ne Baustelle von der Karosse her. aber läuft immer zuverlässig



every rider a mechanic

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.10.2007 08:52
#11 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

In Antwort auf:
...wieso sammelt man damit den Punkte??????...

Ja, wieso weiß ich eigentlich auch nicht ...

War das nicht so, das Du Dein Punktekonto da immer nur mit Hilfe der Dose aufgestockt hast?

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.10.2007 14:38
#12 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...wieso sammelt man damit den Punkte??????...

Ja, wieso weiß ich eigentlich auch nicht ...
War das nicht so, das Du Dein Punktekonto da immer nur mit Hilfe der Dose aufgestockt hast?



nicht nur, aber die letzten 8

es waren schon 2 Interessenten da, aber keiner hat die Zeit für große Schweißerein...



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.10.2007 14:57
#13 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

In Antwort auf:
aber keiner hat die Zeit für große Schweißerein...


die Zeit hätte ich, aber ich habe noch nie geschweißt und habe auch keine Mig-Mag.


Gruß
TheoW




Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.10.2007 10:41
#14 RE: B-Kadett Bj '73 for sale Antworten

Zitat von TheoW
In Antwort auf:
aber keiner hat die Zeit für große Schweißerein...

die Zeit hätte ich, aber ich habe noch nie geschweißt und habe auch keine Mig-Mag.



na dann: perfektes Übungsprojekt.

MIGi kannst dich ja woher leihen...



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

«« Red Porsche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz