Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.608 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
smack Offline




Beiträge: 3.619

23.10.2007 20:49
#61 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

zum glück hat es hier heute nicht gerechnet,
weil ich find rätzel total beknackt!

das schreibt ja wohl genau der richtige

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.10.2007 08:29
#62 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
Einmem armen Reisenden auf dem Weg nach Damaskus kam ein reicher Händler entgegen. Dieser hatte 7 Frauen dabei, (früher, sehr viel früher, noch for Enduring Freedom und so...) jede seiner Frauen führte 7 Esel und auf jedem dieser Esel waren sieben Säcke: in jedem dieser Säcke waren sieben Katzen und jede dieser Katzen hatte sieben Kätzchen: Wie viele Beine waren auf dem Weg nach Damaskus?


212!

49 Esel
7 Frauen
1 Händler

Die Beine der Katzen und Kätzchen sind nicht auf dem Weg nach Damaskus.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.10.2007 08:39
#63 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
Jede Katze hat 4 Beine.

Moin,

da kann ich so grad noch folgen. Der Rest ist mit zu hoch .

Ich baue lieber an unserem Schwebebett weiter.


Gruß

Wännä

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.10.2007 08:48
#64 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
wobei dann noch die Frage nach Schrödinger wäre: wieviele Katzen leben denn dann noch?


Aber Erwin S. ist tod, seine Katze vermutlich inzwischen auch und die Quantenmechanik ist unvollständig.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.10.2007 08:58
#65 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
FRAGE:Wieviele Beine befinden sich im Bus?



Gähn,

das interessiert doch keinen. Eulekatz, frag doch lieber mal: Wieviele Schwänze sind im Bus?


Gruß
TheoW




Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.10.2007 10:33
#66 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
Wieviele Schwänze sind im Bus?


Aldewutzdu

gag
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

24.10.2007 10:37
#67 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:
Einmem armen Reisenden auf dem Weg nach Damaskus kam ein reicher Händler entgegen. Dieser hatte 7 Frauen dabei, (früher, sehr viel früher, noch for Enduring Freedom und so...) jede seiner Frauen führte 7 Esel und auf jedem dieser Esel waren sieben Säcke: in jedem dieser Säcke waren sieben Katzen und jede dieser Katzen hatte sieben Kätzchen: Wie viele Beine waren auf dem Weg nach Damaskus?

212!
49 Esel
7 Frauen
1 Händler
Die Beine der Katzen und Kätzchen sind nicht auf dem Weg nach Damaskus.
Werner


der reiche und seine frauen und viecher sind auf dem Weg weg von Damaskus und nicht hin ....




81,2

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

24.10.2007 10:53
#68 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
Er schrieb doch: Jede Katze hat 4 BEINE!


Ups, hab ich glatt ignoriert ...

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.10.2007 11:26
#69 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Gut. Der kommt entgegen.
Ich doof. Wetter doof, laune doof, Kaffee auch doof, B. doof....

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.10.2007 13:38
#70 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Hi,

alles doof. Mein Plotter auch doof, ganz besonders doof . Schlitzt mir das Papier . Beim Einziehen knallt es, als wenn eine Harley ohne Kupplung geschaltet würde. Hab ihn soweit auseinander, wie ich mich getraut habe und eine Feder entfernt, die auf A3 umschaltet. Zusammen isser noch nicht wieder.

Wie gesagt, alles doof. Gut, daß ich keine Katze hab, die mich jetzt noch anmauzt.

Ich bau jetzt erstmal wieder an unserem Schwebe-Bett weiter



Gruß

Wännä

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.10.2007 13:43
#71 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

@ Wännä

Ich hab gedacht Du hättest ne Meise!


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

24.10.2007 13:54
#72 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
...Schwebe-Bett...

...und ich dachte, sowas schwebt bei Dir mit Hilfe eines Drehflügels , einer Helium- oder Wasserstoff-Füllung oder von heißer Luft ... so 'ne Hängepoofe hatte ich unserer Brut mal gebastelt, da hing die freie Ecke im Raum oben von der Decke mit einer Kette ab - haste drunter kein störendes Bein.

übrigens: Katzen haben 4 Beine - hinten zwei zum Laufen, und vorne zwei zum Bremsen .


...beinhartes Thema...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

24.10.2007 14:33
#73 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Wo is'n der Vorteil eines Schwebebetts? Und fällt man da nicht raus, wenn man mal engagiert... ähm... träumt?

Viele Grüße
cr2

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.10.2007 14:52
#74 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Der Vorteil von diesem Schwebebett scheint mir zu sein, dass man nicht schwebt, weil es fest verschraubt ist.
Grüße
falcone
Wozu braucht man da zum Bauen eigentlich einen dreidimensionalen Plan?

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.10.2007 15:20
#75 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten
Mann nehme ein supraleitendes Bett in einem sehr starken Magnetfeld entsprechender Größe, so 2-3 Tesla sollten knapp reichen.
Und schon schwebt es richtig.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz