Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.10.2007 16:11
#31 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Zitat von claudia
Ich fänds auch realistischer wenn die Aufgabe sich auf reale Ereignisse bezieht.
Also z.B. 7 türkische Mitbewohner aus dem essener Norden sitzen in 7 voll krasse 3er BMW auf dem Weg nach Bottrop. Jeder dieser freundlichen Gesellen hat 7 krasse Tüten von krasse Geschäfte. In jeder Tüte befinden sich 7 verschiedene krasse Handys (alle voll bezahlt, iss klar!). Zu jedem Handy gibt es verschiedene Vertragskarten weil kannstu dann krass billig telefonieren wenn der andere auch hat gleiche krasse Vertrag. 7 Beine aus den Familien der 7 krassen Typen sind im letzten Abenteuerurlaub zurückgeblieben. Macht aber nix, Doktor konnte krass angerufen werden weil 3 der Handys können auch im Ausland. Dafür gibts dann im krasse BMW noch 7 verschiedene krasse Freisprecheinrichtungen mit krasse blue tooth weil der kann auch mp3. Krass ey.
So, die Schneck von dem ein krasse Typ hat extra lange Beine. (Darfst Du aber nich anpacken nur guck weil Schneck is Schwester von andere krass Typ und musstu sonst heirate, Alter.) Aber kannstu gucken und die Beine sind so lang, die zählen doppelt.
Wieviele Beine sinds nun und wer kann wie oft mit wem telefonieren um krasse Geschäft zu machen?


DU kannst komische Leute kennen!!!




every rider a mechanic

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.10.2007 16:17
#32 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten
In Antwort auf:
Darfst Du aber nich anpacken nur guck weil Schneck is Schwester von andere krass Typ und musstu sonst heirate, Alter.

Is voll krasse Pin-Up?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.10.2007 16:20
#33 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

...und welche Farbe hat Claudias W? (Einfache Frage)


Klärt mich doch mal bitte über das Ergebnis der Kinder-/Katzenbeine auf, denn ich komme auf 10990.
Ist das jetzt richtig?
Meine Frau kam auf 9618 Beine, doch konnte ich ihr versichern, daß auch die großen Katzen Beine haben.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.10.2007 16:23
#34 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Das ist doch wohl Statistik.
Machen wir doch eine Umfrage.
Nimm die Rechnung von Telli auf der ersten Seite. Die ist am enfachsten zu verstehen.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.10.2007 16:28
#35  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.10.2007 16:30
#36 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
nichts davon steht, dass die Kinder Rucksäcke mit Katzen dabei haben.

Nicht ???
Da steht doch
Jedes Kind hat 7 Rucksäcke.
und in jedem Rucksack....

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.10.2007 16:32
#37 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten
stimmt linus. es steht ja nur, dass die kinder die rucksäcke haben, also besitzen... aber nicht, ob sie sie auch mit in den bus genommen haben.
ich glaube eher nicht, weil 7 rucksäcke mit jeweils 56 katzen drin wäre ganu schön schwer

aber falls die rucksäcke doch im bus sind, komm ich auch auf 10990 beine. ohne busfahrer und spinnen.

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.10.2007 16:34
#38 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Hat, meint dabei haben. Sonst stände doch besitzt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.10.2007 16:37
#39 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Wie denn ...

bei Euch regnets?? Hier am Rheinknie ist bestes Wetter zum Mopedputzen.


Gruß
TheoW




Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.10.2007 16:39
#40 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
dass bei deiner rechnung die großen katzen keine beine haben .... (dir fehlen 1372 = 4*7*7*7 Beine)


Oh, wie peinlich ...
voll korrekt, ey, Alder!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.10.2007 16:43
#41 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Ein Bus mit 7 Kindern?
Müssen die Kinder zwangsläufig im Bus sein?
Null Beine könnte auch richtig sein!
Ein alter Bus auf einem Schrottplatz,
und sieben Kinder tollen drauf herum (auf dem Dach z.B.)

Gruß Soulie

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

23.10.2007 17:14
#42 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

Zitat von Soulie
Ein alter Bus auf einem Schrottplatz,
und sieben Kinder tollen drauf herum (auf dem Dach z.B.)


Also Soulie, nun mach dich doch nicht lächerlich! Nur ein Idiot würde mit einem Rücksack voller Katzen auf dem Dach eines Busses herumtollen.

Gruß
cr2

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.10.2007 17:16
#43 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten
In Antwort auf:
es steht ja nur, dass die kinder die rucksäcke haben, also besitzen... aber nicht, ob sie sie auch mit in den bus genommen haben.
ich glaube eher nicht, weil 7 rucksäcke mit jeweils 56 katzen drin wäre ganu schön schwer


cr2: Wer lesen kann ...
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.10.2007 17:32
#44 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten
Also, das anlles kann man auch historisch und glaubhafter machen:

Einmem armen Reisenden auf dem Weg nach Damaskus kam ein reicher Händler entgegen. Dieser hatte 7 Frauen dabei, (früher, sehr viel früher, noch for Enduring Freedom und so...) jede seiner Frauen führte 7 Esel und auf jedem dieser Esel waren sieben Säcke: in jedem dieser Säcke waren sieben Katzen und jede dieser Katzen hatte sieben Kätzchen: Wie viele Beine waren auf dem Weg nach Damaskus?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.10.2007 17:49
#45 RE: Wenns wieder mal regnet -Zeitvertreib Antworten

In Antwort auf:
aber falls die rucksäcke doch im bus sind, komm ich auch auf 10990 beine. ohne busfahrer



Stimmt so

gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz