Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nöööö,
wenn man mich fragt, dann ist sie viel zu teuer!
Bj. 2000 mit 0 km und in der seltenen Farbgebung schwarz/rot für um die 3100 Euro auf Ebay. Neuer Koffersatz dabei...
So muß das!
Gruß Monti
PS: Ja, mehr Glück als Verstand! Ich weiß!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von PeWeMonti, halt die Füsse flach.... Für so eine zusammengestopelte Kiste, deren Herkunft in den Sternen steht war das doch recht viel Geld..... Grüße PeWe
...ach was... die hat er doch nur gesteigert damit er mitspielen darf
gas
markus, is raus
ps: preis is ein klein ein wenig zu hoch finde ich, für ne 99er... bild wär hilfreich um ne ferndiagnose zu stellen... ansonsten, kein sooooo schlechtes mopped
au verdammich, jetzt kenne ich nicht mal das Baujahr meiner eigenen W! Klar doch, ist natürlich Baujahr 2001!
Ohne meine süsse kleine Frau hätte ich gar kein Motorrad!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"