Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline

22.10.2007 10:06
#16 RE: fußdichtung montieren Antworten
klar, spätestens, wenn der rechte zylinder wieder montiert ist, gehöre ich zur riege der guzzi-experten

habe gerade die nassschleifpapier-glas-methode angewendet. ist ja wirklich einfach und geht sehr schnell. so schaut die dichtfläche jetzt aus.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kopf_links2.jpg 
Falcone Offline

23.10.2007 07:52
#17 RE: fußdichtung montieren Antworten

Danke den Guzzi-Ingenieuren, dass sie so schön mitgedacht haben und auf jede Seite nur einen Zylinder gepackt haben. Nicht auszudenken, wenn das ein Twin gewesen wäre.
Oder gar die Überholung einer Square Four ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

martin58 Offline

23.10.2007 09:08
#18 RE: fußdichtung montieren Antworten

.. an derlei komplexe konstruktionen traue ich mich aus gutem grund auch nicht ran. ich habe daher in meinem leben auch erst ein einziges motorrad mit mehr als 2 zylindern und wasser im motor besessen. die w mit ihren 4 ventilen pro zylinder ist schon reichlich grenzwertig für mich. aber dank japanischer zuverlässigkeit werde ich ihre etwas komplexe gaswechselkonstruktion mental verschmerzen können und mich an ihrer unkompliziertheit im täglichen betrieb erfreuen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz