der Paule könnte mittlerweile die 100.000 km Distanz erreicht haben.... (mit seiner W) Morgen kannst ihn doch direkt fragen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von der W Jörgwenn schonn denn schon ... wieviel beiträge Hatte Paolo in den drei vorgängerforen ????
Macht's euch nicht so schwer. Lasst alle Beiträge weg, in denen die Worte "Dosghaana" und "Kornsand" vorkommen, sowie alle Beiträge mit sexuellen Anzüglichkeiten.
Dann dürfte sich das Ganze im zweistelligen Bereich bewegen.
Scherz beiseite, aber gab es tatsächlich einen Vorgänger dieses Forums?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Seit wann wurschtelt ihr denn damit herum? Seit Einführung der W anno 1999? War Jörg der Gründer des Ganzen?
Gruß Monti