sodala, nach ich glaub fast 8 Jahren Forumsglücksseeligkeit ist es nun soweit. Mein lieber Arbeitgeber und seine Denunzianten drehen uns das Forum ab Hatte grade die Websence als ich das W Forum aufgerufen hatte, komischerweise gehts grad im moment wieder, worauf hin ich die Gelegenheit nutze mich zu bedanken für all den Spaß den mir das Forum während oft faader langweiliger Arbeitstage bereitet hat. machts gut, und in Zukunft liest ma sich halt dann abends
Ich kann nur noch wärend der Arbeitszeit ins Internet. Manchmal mache ich extra wegen euch Überstunden und Wochenendarbeit.Zu hause habe ich den überflüssigen Quatsch abgeschafft.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
"Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihren Anruf. Leider sind derzeit alle unsere Mitarbeiter mit Kundengesprächen beschäftigt. Wir verbinden Sie sobald eine Leitung frei wird. Bitte genießen Sie solange unsere Musikschleife oder rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Mal an. Dieser Anruf kostet nur 46 Cent."
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
ja auch hier wirds immer schlimmer. besonders toll die Schbäm-deklarierung von extern-emails. Sind ja nur Kunden und Lieferanten dabei...braucht ma ja ned
IT-ler können einfach garnix!
6 Stunden für eine email-Zustellung?????? is ja wie per richtigen Postweg!!
Ganz ehrlich: wenn ich Arbeitgeber wär, würd ich auch wollen das meine leute arbeiten und nicht im Net surfen. Da würd ich Kontrollen einführen wer in welcher Abteilung wie lange surft und überflüssige Stellen abschaffen. Oder vielleicht loyales Personal besorgen. Ich bin echt verwundert was ihr hier so alles schreibt.
Ganz ehrlich: wenn ich Arbeitgeber wär, würd ich auch wollen das meine leute arbeiten und nicht im Net surfen. Da würd ich Kontrollen einführen wer in welcher Abteilung wie lange surft und überflüssige Stellen abschaffen. Oder vielleicht loyales Personal besorgen. Ich bin echt verwundert was ihr hier so alles schreibt ************************
Ganz ehrlich Norbert, das würdest Du tun! Du fährst ja auch mit Topfkäse
ach und weiter oben steht noch, dass zufriedene Mitarbeiter gute Mitarbeiter sind. Mitarbeiter denen man alles verbietet und die man gängelt, arbeiten auch nicht gut !!!!