Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline

18.10.2007 20:41
#16 RE: Verabschiedung Antworten
Norbert geht mit gutem Beispiel voran. Er arbeitet den ganzen Tag für alle Mitarbeiter gut sichtbar hart und konzentriert am Computer.
Ich habe mich kürzlich davon überzeugen können.
Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

BSA Offline

18.10.2007 20:45
#17 RE: Verabschiedung Antworten

Zitat von Duck Dunn
Nein ich glaub an Santa Claus!
@3-Rad: bevor de hier nur spottest, schlag doch einfach mal vor, wie Du DEINE Mitarbeiter MOTIVIEREN würdest?

Mitarbeiter sind motiviert, wenn die Kasse stimmt und die Arbeit mehr oder weniger Spaß macht.

>>Beschäftigung: Zeit totschlagen im Büro<<

Das dürfte bei Dir ein grundsätzliches Problem sein. Wenn Du einen Job hättest, der dich richtig
fordern würde (z.B. Eintänzer im Ace Cafe London), würdes Du dem Internet nicht so theatralisch nachheulen.

Grüßchen

Roger

Duck Dunn Offline

18.10.2007 20:45
#18 RE: Verabschiedung Antworten

Danke Falco, DASS sagt ALLES

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

manx minx Offline

19.10.2007 02:12
#19 RE: Verabschiedung Antworten
In Antwort auf:
schlag doch einfach mal vor, wie Du DEINE Mitarbeiter MOTIVIEREN würdest?

geld! ganz ganz viel geld! und dann noch mehr geld! uuuuhahahahahahahaaaa!

manxman, grad neben monti auf der buche
pelegrino Offline

19.10.2007 08:30
#20 RE: Verabschiedung Antworten

In Antwort auf:
...geld! ganz ganz viel geld! und dann noch mehr geld...

Immer nur der schnöde Mammon!Es gibt doch noch andere Werte:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,512117,00.html

...Der Protest richtet sich gegen die geplante Abschaffung der Frührente bei Staatsunternehmen. Bislang können Beschäftigte bei den staatlichen Betrieben teils schon mit 50 Jahren in Rente gehen...

...und dann heißt es immer, in Deutschland ginge es den ö.D.-lern zu gut ...

PS: wenn ich 'ne Firma hätte, würde ich auch zusehen das die Mitarbeiter auch wirklich mitarbeiten - allerdings tun das auf Dauer auch nur zufriedene solche !

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Megges Offline

19.10.2007 08:44
#21 RE: Verabschiedung Antworten

Ich war früher mal Dreher, da gab es für jedes Teil eine Zeitvorgabe. Musste ich mal während der Arbeitszeit auf ein stilles Örtchen war die Prämie für einen ganzen Tag futsch. Und vom Grundlohn konnte mann nicht leben.
Da ist einem echt die Galle hochgekommen, wenn Mitarbeiter der Verwaltung ihr Geld mit Privattelefonaten und Kaffeepausen verdient hatten,ohne Abzüge!
Schafft mal was für eure Kohle und wenn mal nix zu tun ist, einen Besen geschnappt und den Hof gekehrt, bringt Sauerstoff in die grauen Zellen und der A.... wird nicht fett vom vielen Sitzen!!

Teddyboy Offline

19.10.2007 08:55
#22 RE: Verabschiedung Antworten

Zitat von Megges
Ich war früher mal Dreher, da gab es für jedes Teil eine Zeitvorgabe. Musste ich mal während der Arbeitszeit auf ein stilles Örtchen war die Prämie für einen ganzen Tag futsch. Und vom Grundlohn konnte mann nicht leben.
Da ist einem echt die Galle hochgekommen, wenn Mitarbeiter der Verwaltung ihr Geld mit Privattelefonaten und Kaffeepausen verdient hatten,ohne Abzüge!
Schafft mal was für eure Kohle und wenn mal nix zu tun ist, einen Besen geschnappt und den Hof gekehrt, bringt Sauerstoff in die grauen Zellen und der A.... wird nicht fett vom vielen Sitzen!!

Aber das biste jetz doch nimmer! Hast dich auch "verbessert" und mußt keinen Akkord mehr schaffen, oder?
Somit schauen dich die jetzigen Werker mit dengleichen Augen, wie du damals, an!

P.S ich sitze echt gern

every rider a mechanic

Megges Offline

19.10.2007 09:20
#23 RE: Verabschiedung Antworten

Hehe, ich hab mich "verschlimmbessert" ,egal.
Auf jeden Fall muß keiner mein Geld mit verdienen, während ich hier in die Tasten kloppe.
Nix Arbeit, nix Kohle.
Volkswirtschaftlich neutrales surfen.

ursula Offline

19.10.2007 09:22
#24 RE: Verabschiedung Antworten
In Antwort auf:
Volkswirtschaftlich neutrales surfen

das ist nicht richtig!!Wenn du surfst, schädigst du das Bruttosozialprodukt, weil du dann kein Geld verdienst, bei den Anderen läuft der Verdienst weiter, die vermindern die Einkünfte nicht durch Surfen....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Megges Offline

19.10.2007 09:40
#25 RE: Verabschiedung Antworten

Liebe Ursula,
hast ja Recht, aber wie soll ich die Wirtschaft ankurbeln, wenn ich jeden Tag 14 Stunden schaffe und meine Euros nicht mal nach Aldi tragen darf?

Bego Offline

19.10.2007 10:21
#26 RE: Verabschiedung Antworten

... und ich hatte schon Angst Ducky hätte eine BMW gekauft
Dann is ja alles in Butter

Loud pipes saves lives

Hobby Offline

19.10.2007 14:32
#27 RE: Verabschiedung Antworten

In Antwort auf:
wenn Mitarbeiter der Verwaltung ihr Geld mit Privattelefonaten und Kaffeepausen verdient hatten,ohne Abzüge!

Es gibt sie noch !
die sympatischen Mainzer...

DANKE !

ist übrigens auch meine Meinung

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Duck Dunn Offline

19.10.2007 18:01
#28 RE: Verabschiedung Antworten

also. um das ganze bissl zu entspannen. ich arbeite nicht in einer "Verwaltung". ich muss IT verkaufen und davon mächtig viel
Manchmal gibbet aber auch Leerlauf und wenn die Ablage gemacht ist, ein Online Training absolviert, die Börsenkurse auf Spiegel.de und die neuesten Wirtschaftsnachrichten abgearbeitet sin, dann gugg ich halt ins Forum rein

@Megges: damits keine Mistverständnisse gibt, ich werde bonifiziert bezahlt, also nach Leistung, also nix Ö.D. Sesselpupser oder Beamter. Den Hof muss ich übrigens nicht fegen, unsere Firma kann sich eine Hausmeisterei samt Gärtnerei leisten , aber dazu kann ich nix.
Zu meiner Lehrzeit musste ich jeden Tag pünktlich um 16-17h die ganze Schreinerei fegen, während die Gesellen schon das erste Bier aufhatten
Später im Einzelhandel gabs a nix mit Internet Surfen etc. DA gabs Krampfadern vom ganzen Tag stehen.

Ja mei und irgendwann bin ich halt a mal a bisserl aufgestiegen und genieße das Privileg des W650 Forums (siehe meine, keine Ahnung, 12000 sinnlosen Beiträge). Man is ja auch nich mehr 20 oder??

also, wer im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein.

Pfiats eich gott

Swennie Offline

19.10.2007 18:06
#29 RE: Verabschiedung Antworten

Zitat von Duck Dunn

also, wer im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein.
Pfiats eich gott

Ich, ich, gebt mir einen Stein

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Duck Dunn Offline

19.10.2007 18:13
#30 RE: Verabschiedung Antworten

@Sweenie: warum? arbeitest Du am Fließband bei FORD?? .schön`Gruß vom ollen Chaplin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz